AdShopping

Layer

Hallo, schön das Ihr zu meinem Blog gefunden habt.

Ich werde hier nun in unregelmäsigen abständen Sexy Geschichten und Fan Fic Posten.

Wenn irgend jemand Geschichten von sich selbst findet einfach melden wenn sein Name nicht auftaucht.
Wenn jemand es nicht will das seine Geschichte/FanFic hier auftaucht bitte melden werde sie sofort Löschen.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Schwester und ihre Tochter


Meine Schwester und ihre Tochter 1 (Anfang)
(Ich bin kein Fan von Storys ohne Geschichte)
web fund

Mein Name ist Rainer (40) und seit dem verfrühten Tod meiner Frau bewohne ich unser Haus an der Nordsee, da wir keine Kinder haben, alleine.
Es war an einem Sommerabend als meine Schwester Franka (38) bei mir anrief.
Meine Schwester hatte sich, seit der Trennung von ihrem Mann, nicht mehr bei mir gemeldet, so dass ich doch sehr erstaunt war. Sie fragte mich ob sie und meine Nichte (Nikki, 18) für eine Woche auf Urlaub zu mir kommen können.
Ich willigte natürlich ein. Nun mag man denken: `Ach für einen Urlaub an der Nordsee ist das Haus des Bruders wieder gut genug! ` Doch ich freute mich ganz ehrlich und riesig denn erstens habe ich meine Schwester und meine Nichte schon ewig nicht mehr gesehen, Stuttgart liegt echt am anderen Ende der Welt, und zweitens ist meine Schwester immer noch die wichtigste Frau in meinem Leben. In unserer Jugend hatten wir Beide ein sehr inniges Geschwister-Verhältnis miteinander. So hatte ich nicht nur durch gemeinsame Doktor-Spiele meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht sondern durfte auch meinen ersten richtigen Sex mit meiner Schwester genießen. So blieb sie mir stets im Gedächtnis und es kam nicht nur einmal vor, dass ich beim Sex mit anderen Frauen an meine Schwester dachte. Ich freute mich also auf die Beiden.
Ihre Ankunft war für Montagabend vorgesehen. Sie trafen dann auch so gegen 20:00 Uhr ein. Die Begrüßung war sehr herzlich wenn auch kurz denn nach der langen Reise waren beide sehr geschafft. Meine Schwester sagte zu mir: „Du Nikki will gleich ins Bett und ich muss erstmal unter die Dusche!“ – „O.K., dann zeige ich Nikki ihr Zimmer, na und du kennst dich ja aus. Ich habe im Bad schon alles für euch bereit gelegt was ihr braucht.“
Nachdem ich meiner Nichte ihr Zimmer zugewiesen hatte bereitete ich im Wohnzimmer alles für einen abendlichen Imbiss vor, stellte zwei Weingläser bereit, öffnete eine Flasche von dem Guten und wartete auf meine Schwester.
Sie kam dann auch, bekleidet mit dem von mir bereit gelegten Bademantel, und lies sich erschöpft in die Couch fallen. „Oh man, jetzt bin ich aber auch fertig.“ stöhnte sie. „Na dann nimm erst mal was zu dir und dann kannst du dich erholen.“ Gab ich ermutigend zurück. Sie genoss dass von mir bereitgestellte Mahl, wir tranken von dem Wein und Franka erholte sich sichtlich. Ich erkundigte mich nach Neuigkeiten und nach dem wir die ausgetauscht hatten fragte ich auch noch nach Nikki. „Ja um die geht es eigentlich.“ Gab mir Franka zu verstehen. „Die ist jetzt in dem Alter wo sie sich für Sex interessiert und hat...wie soll ich sagen...schon wieder die Schnauze voll davon.“ – „Wie das denn?“ wollte ich wissen. „Na, ja...“ erklärte Franka „...sie hat da wohl so`n Typen und mit dem wollte sie, oder hat..., na jedenfalls hat der wohl nur so in ihr rumgestochert,...das war wohl nicht so das Wahre und nun hat sie schon die Lust dran verloren.“ – „Na das ist ja `n bisschen blöde gelaufen.“ gab ich zu verstehen. „Ja und da dachte ich, dass du da jetzt ins Spiel kommst.“ Sagte sie und sah mich an. „Wie...da komm ich ins Spiel.“ – „Na ich dachte, du könntest doch, weil sie doch solche Angst hat, und so.“ Ich war etwas irritiert: „Ehm, Hallo??! Ich bin IHR Onkel.“ – „Ja und? Du warst auch damals mein Bruder und wo war da das Problem?“ Ich war sprachlos. Meine Sprachlosigkeit nutzte Franka für Argumente. „ Und soweit ich mich erinnern kann warst du der zärtlichste Liebhaber den ich je gehabt habe.“ Ich gab zu bedenken: „Na ja aber wir waren damals auch fast im gleichen Alter.“ Franka argumentierte weiter: „O.K., aber verboten war es auch und warum haben wir es trotzdem getan? ...
Weil wir uns geliebt haben.“ – „Ja schon, und?“ – „Ja und liebst du deine Nichte nicht auch so wie mich und willst, dass ihr nur Gutes geschieht?“ – „Ja, klar.“ – „Na und da habe ich halt gedacht, dass du sie vielleicht in die Liebe etwas einführen könntest.“ Ich war ganz schön baff: „Ach, das hast du dir so gedacht, ja?“
Meine Schwester umarmte mich und kam mit ihrem Gesicht ganz nah an mich heran: „Ich weiß ja nicht ob du immer noch so ein guter Liebhaber bist, aber...“
Ich drehte mich zu ihr: „Aber...?“ Sie sah mich an und blickte mir tief in die Augen: „Rainer ...wie du mir gefehlt hast. Ich hab so oft an dich gedacht.“ Ihr Mund, ihre Nase, ihre Augen kamen gefährlich an mich ran. Ich beugte mich zu ihr: „Du hast mir auch gefehlt Schwesterchen!“ Ich küsste sie, unsere Münder öffneten sich damit unsere Zungen sich in Liebe umschmeicheln. Ich umarmte sie und glitt unter den Bademantel. Meine Hände erfassten die Wärme ihrer Haut. Alte-Neue Liebe und Zuneigung ergriff uns. Wir küssten uns während meine Hände das Gewohnte suchten und die neue Schwester fanden. Aufs neue erkundeten meine Hände den schwesterlichen Körper.
Die zarten Schultern, den langen schmalen Hals, die flache doch weibliche Brust, diese zarte mädchenhafte Hüfte, den wohlgeformten kräftigen Po, die seidene Haut ihrer Schenkel...
Franka ihrerseits, auch nicht untätig, ist mir schon mit einer Hand in die Shorts gegangen und hatte mein bestes Stück schon fest im Griff. „Na du hast ja wohl auch noch einen mächtigen Wachstumsschub gehab!“ – „Meinst du?“ – „Oh, ja wenn ich sehe was ich da für einen großen Lustspender in meiner Hand halte, und ich freue mich schon drauf.“ Ich stehe auf und entledigte mich meiner Shorts. Meine Geilheit steht stahlhart von mir ab. „Und du willst mich jetzt haben?“ fragte ich und knie mich zwischen ihre Beine. Ich hörte meine Schwester noch sagen: „Oh, wie ich mich danach gesehnt habe!“ Ich nehme meinen Kolben in die Hand und führe ihn an die rasierte Spalte meiner Schwester. Hoch und runter führte ich meine Eichel durch ihre Fuhrt und benetzte die Spitze meines Speeres. Erinnerungen von Damals kommen in mir hoch. Mit beiden Händen halte ich ihr Becken während ich meine Lanze auf ihr Lustloch setzte. Sie spreizt ihrer Beine und hebt sich mir entgegen, sie will mich in sich spüren. Ich stoße zu. Meine Eichel versinkt in meiner Schwester. Franka stöhnte auf. Ich setzte nach und schiebe ihr meine Lanze in den Liebeskanal. Sie umschließt mich mit enger Wärme in der ich hin und her reibe. Meine Schwester nimmt mich in sich auf und mein Geschlecht wächst in ihr zur vollen Größe. „Rainer, ja, kommm.“ Höre ich sie. Ich drücke nach und stoße ihr
meinen Penis ins Geschlecht so tief ich kann. „Oh,,,Ja, wie mir das gefehlt hat.“
Mein Dorn wandert durch meine Schwester wie durch einen schleimigen Wald.
Vor und zurück schiebt sich meine Eichel durch den schwesterlichen Liebeskanal. Lange halte ich das nicht mehr aus. Rein und raus stoße ich ihr meinen Sperr in den Spalt. „Ja...Rainer ...jetzt...komm...jetzt...komm...kommm...
oohh,,,,,jaaaaa“ – OOHH ich komme in meiner Schwester, ich entlade meinen Samen in das Geschlecht meiner Schwester.
Total erschöpft sinke ich auf Franka nieder. „Brüderchen, großes Danke.“ Vernehme ich meine Schwester. „Und lass uns DAS Nikki zeigen, wie schön so was sein kann!“ Ich antworte nur: „ Na wenn du willst.“

Meine Schwester und ihre Tochter 2 (Der nächste Tag)

(Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen)

Am nächsten Tag regnete es in strömen. Ich hatte schon alles fürs Frühstück vorbereitet als Franka und Nikki von oben runter kamen.
„Moin, moin...Na das beste Urlaubswetter hab ihr ja nicht gerade mitgebracht.“
scherzte ich. Die beiden waren ganz schön maulig.
Franka sagte: „Hör bloß auf, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Eigentlich wollten wir Heute zum Strand.“
„ Na nun setzt euch erstmal zum frühstücken und dann sehen wir weiter.“
„O.k.... Mensch du hast ja schon alles fertig. Das ist ja ein Service wie im Hotel, Danke“ die beiden waren begeistert. Zu dritt genossen wir unser frühes Mahl und pflegten ein wenig Smalltalk.
Als wir fertig waren, ich räumte schnell den Tisch etwas auf, und noch beim letzten Kaffee saßen, schlug ich vor einen Plan zu machen wie der heutige Tag verlaufen könnte. Nikki fragte: „Na was kannst du uns denn so anbieten?“
„Na, da das jetzt ja schon relativ spät ist brauchen wir uns ums Mittag erst mal keine Gedanken machen. Was haltet ihr davon wenn wir jetzt erstmal gepflegt in die Sauna gehen?“ „Wo willst du da denn mit uns hin?“ wollte meine Schwester wissen. „Na nirgendwo hin. Ich habe doch eine hier im Keller.“
„Wie jetzt? Du hast ne Sauna im Keller?“ Franka war begeistert.
„Ja, die habe ich mir mal vor Jahren eingebaut.“ erklärte ich „ist zwar kein kaltes Becken mit drin sondern nur zwei Duschen aber dafür ein Ruheraum wo man hinterher ein wenig entspannen kann.“ Sie war total von den Socken stand gleich auf und meinte: „Na, Mensch dann machen wir das doch. Das ist doch ne gute Idee.“ und zu Nikki gewand: „Ist doch toll oder, was meinst du dazu?“
„Ja das hört sich nicht schlecht an, ist vielleicht sogar besser als so`n Standrummel mit den ganzen Touries.“
„O.k., da ich mir schon gedacht habe, dass ihr meine Idee gut findet, habe ich unten auch schon angeheizt, Handtücher bereit gelegt u.s.w., so dass wir auch gleich starten können.“ – „Oh, man echt wie im Hotel.“ waren sich die beiden einig. „Dann sehen wir uns gleich unten?“ fragte ich noch. „Jaha...bis gleich...!“
die beiden waren schon auf dem Weg in ihre Zimmer.
Ich zog mich aus und ging schon mal vor. Ich war reichlich gespannt wie meine Nichte wohl so ganz `Ohne` aussehen wird. Unten angekommen legte ich noch etwas `Kamin-Musik` in die Musikmaschine, duschte kurz und setzte mich in die Sauna auf die oberste von drei Bänken. Als die Saunatür sich öffnete war ich vor Spannung total aufgeregt. Meine Schwester kam als erste rein. Nackt so wie sie geschaffen wurde. Ein wohl vertrauter doch immer wieder unheimlich erregender Anblick. Jetzt bei Tage hatte ihre Becken nichts mädchenhaftes mehr an sich. Es war sehr erotisch weiblich, dieses Becken was das glattrassierte Geschlecht meiner Schwester einrahmte. Ihre langen blonden Harre fielen auf ihre wenn auch nicht üppige trotzdem frauliche Brust.
„Na schwitzt du schon ordentlich?“ fragte sie „Nikki kommt gleich, die ist noch beim duschen.“ – „Ja, ist doch in Ordnung.“ erwiderte ich. Franka beugte sich zu mir: „Du, und ...ehm Nikki hat immer noch so`n bisschen Scham, also ganz hat sie sich nicht ausgezogen.“ – „Eh, ist doch o.k.. Sie kennt mich ja auch noch kaum.“ Als dann die Tür zum zweiten Mal aufging und meine Nichte die Sauna betrat war es echt um mich geschehen. Da stand meine Schwester aus jungen Jahren. Alle schönen und geilen Erinnerungen waren sofort wieder wach. Sie sah genauso aus wie die Schwester mit der ich früher meine ersten Erfahrungen gemacht hatte. Sie hatte die gleichen langen Blonden Harre die ihr auf den Schultern lagen. Ihre Brustgröße hatte sie auch von ihrer Mutter. Ziemlich flach. Gut, mag halt nicht jeder, mir gefällt es. Es passte aber gut zu ihrem Gesamtbild. Und da war auch wieder dieses Becken von dem ich glaubte es Gestern gesehen zu haben.
...Und..., was hatte Franka gesagt? `nicht ganz ausgezogen`? – Hallo!! Das was meine Nichte da „noch an hatte“ war ja wohl nix mehr. Sie trug einen von diesen Mini-Micro-Tangas. Das Ding bestand nur aus Strippen und einem ganz winzigen klitzekleinen Dreieck das sich eng über ihren, sich vor wölbenden, Venushügel spannte. Es verbarg mal grade ebenso ihre Ritze aber mehr auch nicht. Und man konnte schon erkennen, dass auch sie rasiert war.
Nikki legte sich ihr Handtuch zurecht und setzte sich auf die unterste Bank.
Da saßen wir nun und schwitzten. Keiner verlor ein Wort. Franka durchbrach diese (meine) knisternde Spannung und mit den Worten: „Ich werde mal was für meine Durchblutung tun.“ nahm sie sich eine von den Massagebürsten und begann sich abzubürsten. Dabei gab sie recht wohlige Laute von sich. Nikki fragte ob sie für sie auch noch eine Bürste hätte worauf Franka antwortete, dass sie ja hier eine Treppe nach oben kommen könne und sich dann von ihrem Onkel Rainer abbürsten lassen könne.
„Würde der das denn machen?“ – „Oh ja, das glaube ich schon!“
Ich war so was von ermutigt: „Na dann komm mal, ne Bürste hab ich hier noch.“
Nikki ging eine Bank nach oben und ich ganz nach unten. Sie legte sich auf den Bauch. Ich nahm die Bürste in die linke Hand und begann sie vorsichtig abzubürsten. Ich fing am Hals an zu bürstete und ging dann auf ihren Rücken. In ruhiger Gleichmäßigkeit strich ich die Bürste von ihrem Hals auf ihren Rücken. Ich strich über ihren Rücken und an den Seiten entlang. Sie legte den Kopf zur Seite und schloss die Augen: „Oohh ja...das ist schön!“
Als ich mit der Bürste über ihre seitlichen Brustansätze strich nahm ich meine andere Hand dazu und streichelte mit ihr über die grade gebürstete Stelle. So bürstend und streichelnd fuhr ich über Nikkis Seiten, ihren Rücken runter zu ihrer Taille. Ich strich jetzt über ihren knackigen Po. Oh man ist das geil diesen strammen zarten Hintern unter den Händen zu haben. Von ihrem Po aus begann ich jetzt ihre Schenkel zu bürsten und zu streicheln. Erst den einen, außen entlang runter und halb innen wieder hoch. Und auf gleiche Weise den
Anderen. Als ich den zweiten Oberschenkel nach oben strich, war mir als wenn Nikki ihre Beine leicht auseinander nahm. Ich begann wieder beim ersten Bein und bemerkte beim streicheln in Richtung Po, dass sie tatsächlich ihre Beine spreizte. Na wenn das keine Zustimmung ist! Beim zweiten Bein oben angekommen massierte ich mit der Bürste wieder ihren Hintern während meine Streichel-Hand aber zwischen ihren Beinen blieb und sich langsam in Richtung ihrer Lustspalte bewegte. Meine Nichte hob dabei leicht ihr Becken was mich dazu ermutigte, meine Fingerspitzen an ihre Scham zu legen und damit zu beginnen, ihre festen Lippen leicht zu streicheln. Es schien ihr zu gefallen denn sie gab darauf hin leise schnurrende Laute von sich. Meine Nichte wurde wohl zum kleinen geilen Kätzchen. Ich wollte noch weiter machen aber Nikki setzte sich auf nahm meine Hände in die Ihren und sagte zu mir: „Du...vorne will ich aber auch gebürstet werden.“
Was für eine Aufforderung. Das war aber noch nicht alles. Denn mit den Worten: „Warte mal kurz, ich glaube der stört ein wenig.“ zog sie sich ihren Mini-Tanga aus und legte sich schließlich mit leicht geöffneten Beinen vor mich hin. Ich hätte mich sofort auf das vor mir liegende 18-jährige Mädchen stürzen können aber ich hielt mich zurück, denn schließlich wollten wir meine Nichte ja zärtlich und mit liebe in die Genüsse der Lust einführen. Ich begann also wieder sie, von Oben angefangen, zu bürsten und zu streicheln. Jedoch bei ihren Brüsten ging ich mit der Bürste nur außen entlang. Meine andere Hand aber streichelte natürlich über diese jungen geilen Hügel. Ich zwirbelte auch einen ihrer kleinen Nippel, was ihr aber nicht gefiel, wie sie mir zu verstehen gab. O.k. dann eben noch nicht. Immer nur so wie ihr das auch gefällt. Ich hielt mich auch nicht länger auf und während die Bürste noch über ihren Bauch auf den gewölbten Venushügel fuhr, war ich mit der anderen Hand schon zwischen ihren Oberschenkeln. Ein leichter Druck brachte es, dass sich die Beine meiner Nichte wie von selbst öffneten. Ich ging sodann an das Zentrum ihrer Lust. Erst tasteten meine Finger den Verlauf ihrer Spalte um danach ihre Schamlippen nach zu zeichnen.
Jetzt fuhr ich mit einem Finger von Unten leicht durch ihre Ritze. Oben angekommen begann ich ihren Kitzler, der aus ihrer Spalte hervorlugte, zu massieren. Nikki begann leise zu stöhnen und ihr Becken hob sich mir entgegen. Ich legte die Bürste beiseite und rieb jetzt mit dem Daumen der einen Hand ihren Kitzler während ich mit der anderen begann, massierend, ihre Schamlippen auseinander zu drücken. Ich hatte schon ihre Schamlippen so geteilt, dass ich einen Finger versenken wollte als ich gewahr wurde, dass meine Schwester hinter mir stand.
Sie flüsterte mir zu: „Na du bist ja schon weit gekommen.“ und legte Hand an meinen schon dermaßen steifen Sperr. „Hast du denn mit dem auch schon Kontakt aufgenommen?“ wollte sie wissen. Nach meiner Verneinung drückte sie meine Lanze nach vorne und schob mich in Richtung ihrer Tochter. So kam es, das meine Eichel auf Nikkis Po landete. Während ich also die Möse der Nichte liebkoste, rieb die Schwester meinen Schwanz an der zarten Haut des Hinterns ihrer Tochter. Dieses ober geile Gefühl der jungen Haut an meiner Eichel machte mich total wahnsinnig, so dass ich fast gekommen wäre.
Für Nikki wurde es wohl auch ein bisschen zu heiß, denn sie stand mit einmal auf und sagte: „So mir wird das zu heiß hier. Ich gehe mich jetzt entspannen.“
Ihre Mutter meinte dazu: „Ja hast`recht. Lass uns nach neben an gehen, ich habe schon gesehen, dass Onkel Rainer dort schönes Öl zum einreiben hat vielleicht kann er ja....“ den Rest des Satzes verschluckte sie. Aber jeder wusste wohl was sie gemeint hat.
Meine Schwester und ihre Tochter - Teil 3 - Liebe in Öl

Die beiden verließen die Sauna, ich nahm noch die Handtücher zusammen, schaltete die Sauna aus und ging ihnen nach. Aus der Dusche waren sie schon raus also duschte ich auch noch schnell und folgte ihnen in den Ruheraum.
Meine Schwester und meine Nichte hatten es sich schon auf den Liegen bequem gemacht. Ich fragte die beiden: „Na wer will den jetzt als erstes von mir eingeölt werden?“ Die Antwort kam von Franka: „Ich komme hier schon alleine klar. Kümmere du dich mal um Nikki.“ – „O.k. wenn du meinst.“
Ich nahm also eine Flasche von dem Aromaöl und begab mich zur Liege meiner Nichte. „Na...“ fragte ich: „...erst Vorne oder Hinten?“ als Antwort bekam ich:
„Mach mal so weiter wie wir aufgehört haben.“ Na eindeutiger geht es ja schon gar nicht mehr. Sie lag bäuchlings, mit leicht gespreizten Beinen auf der Liege.
Da die Liegen doch sehr breit sind konnte ich mich noch über sie knien. Ich ließ etwas von dem Öl auf meine Hände und ihren Rücken laufen. Sie erschrak, doch nur kurz, da ich das Öl auf den Kamin zum an wärmen gestellt hatte. Ich verteilte das Öl erst auf ihrem Rücken bevor ich mit meiner Massage begann. Ich setzte meine Hände als erstes an ihren Hals und begann sie zu massieren. Den Hals, den Nacken, die Schultern, die Arme. Nikki legte ihren Kopf zur Seite und schloss die Augen. Meine Hände wanderten über ihren Rücken, von Oben nach Unten und wieder zurück. Meine Nichte begann wieder zu schnurren. Ich streichelte noch mal über ihren Rücken bis rauf zum Hals bevor meine Hände nach unten gingen und auf ihrem Po landeten. Sehr ausgiebig massierte ich ihr knackiges Hinterteil und den Rücken darüber. Nikki schien es zu gefallen den sie hob mir ihren Po regelrecht entgegen. Ich meinerseits ging jetzt etwas in die Knie, so dass mein aufrecht stehender Liebesstab auf ihrem Hintern zum liegen kam. Da ich keine Gegenwehr verspürte fuhr ich fort in meinem Tun. Während ich also ihren Rücken und den Po massierte rieb ich meinen Ständer über die zarte Haut von Nikkis Poritze.
Meine Hände streichelten ihren Rücken, ihre seitlichen Brustansätze, ihren Hals und ihren Po während ich meinen Penis in ihrer Pospalte auf und ab bewegte.
Bei jeder Auf-bewegung meines Beckens strichen meine Eier über Nikkis Hintern was mir zusätzliche Erregung verschaffte.
In unserm `lust`igen Tun bemerkten wir nicht, dass Franka sich von ihrer Liege erhoben hatte und mit ein Mal neben uns stand. „Na ihr beiden kommt ja wohl ganz gut klar.“ meinte sie zu uns. Nikki drehte ihren Kopf zur anderen Seite und gab entrüstet und voller Scham zurück: „ Oohhrrr ...man, Mama. Muss das sein??“ – „Ja, ist ja schon gut. Ich lass euch schon alleine!“ Mit diesen Worten verlies uns meine Schwester und ging nach Oben.
Nachdem uns meine Schwester verlassen hatte richtete sich Nikki auf und setzte sich mir gegenüber. Sie nahm mein Gesicht in eine Hand, beugte sich zu mir und gab mir einen ganz zärtlichen Kuss auf den Mund. „Du...Onkel Rainer...
ich wäre dann soweit!“ Das wollte ich jetzt aber (obwohl ich natürlich wusste was sie meinte) amtlich haben: „Wie jetzt? ...Wie soweit?...Was meinst du?“
„Du kannst mich jetzt haben!“ war ihre Antwort. „Moment mal,...“ gab ich zurück: „Es geht hier nicht um mich. Es geht nur um das was du willst. Wir gehen nur soweit wie du es willst.“ – „Das hast du aber lieb gesagt. O.K., dann sag ich es so: `ICH WILL dich jetzt in mir haben!`“ Als sie das sagte saßen wir uns gegenüber und mein Kolben war zur Gänze ausgefahren. Ich fragte noch nach: „Willst du es wirklich?“ – „Ja, und jetzt, ich bin soweit.“ und sie fügte noch hinzu: „Sei aber bitte vorsichtig,...“ dabei tippte sie auf meinen Schwanz „...der sieht doch etwas groß aus.“ Ich versicherte: „Da mach dir mal keine Sorgen. Erstmal sieht der bloß so aus und zweitens machen wir das ganz langsam. Du kannst jeder Zeit sagen wenn du aufhören möchtest. In Ordnung?“ – „O.K.“ Sie rückte jetzt näher an mich heran und legte ihre Beine über meine, rückte noch ein Stück näher und stützte sich nach Hinten ab. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und streichelte nach Unten zu ihren Brüsten. Während ich ihren Busen verwöhnte beugte ich mich zu ihren Gesicht und küsste sie. Nikki schlang ihre Arme um mich und erwiderte meinen Kuss. Sie legte ihren Kopf zur Seite, öffnete ihren Mund und unsere Zungen begingen die erste Vereinigung. Zwei Schlangen ähnlich versuchte jede soviel Hautkontakt wie möglich bei der anderen zu kriegen. Inniglicher kann ein Kuss wohl kaum sein. Ich verlor mich förmlich in Liebe zu meiner achtzehn-jährigen Nichte. Längst verloren geglaubte Gefühle überströmten mich. Doch es ging hier nicht um mich. Ich löste mich aus dieser liebevollen Umarmung und Nikki stützte sich wieder nach Hinten ab.
Ich nahm meinen Sperr in die Hand und führte ihn an die Spalte meiner Nichte.
Ihr gegenüber sitzend zog ich ganz zärtlich meine Lanze durch ihre Fuhrt hoch zum Kitzler, der schon gut durchblutet auf Liebkosung wartete. Mit meiner Eichelöffnung rubbelte ich an der kleinen Igelnase. Meine Nichte hatte ihren Kopf nach hinten gelegt und atmete schon schwer. Ich war auf dem richtigen Weg. Ich bewegte jetzt meine Schwanzspitze nach unten und teilte ihre Scham. Nikkis Schamlippen glitten an meiner Eichel vorbei und benetzten sie mit ihrer Lustfeuchtigkeit. Ich zog meinen Penis bis nach unten und konnte, unten angekommen, die einladende Dunkelheit ihres Einganges wahrnehmen.
Ich setzte die Spitze meines Schwertes an den Eingang der Lustgrotte und begann vorsichtig zu drücken. Wie ich es erwartet hatte gab es etwas Widerstand beim öffnen des Liebestors. Ich erhöhte den Druck etwas und es gelang. Meine Eichel rutschte in der Möse meiner Nichte. Der Anfang ist getan. Ich bewegte jetzt mein Becken etwas hin und her und zog meine Eichel wieder raus. Nur um sie gleich darauf wieder vor und rein zu schieben. Dieses tat ich einige Male um sie daran zu gewöhnen einen Eindringling in ihrem Körper zu dulden.
Ich fragte: „Ist das so gut für dich, Nikki?“ – „Ja, Ja,...mach mal,...das ist schön!!“
Ich setzte also wieder an und nachdem meine Spitze erneut in ihrer Liebesgrotte war fing ich an meinen Schwanz weiter in sie zu schieben. Immer ein Stück rein und wieder raus. Bei jedem Stoß nach vorne streckte sich Nikki mit einem Stöhnen und kam mir entgegen. Ich begann intensiver zu werden. Immer weiter und tiefer schob ich meine Lanze in die junge Frau. Immer schneller bewegte ich meinen Kolben in dem jungen Zylinder. „Ist das gut so?“ – „Ja...Ja...komm...mach...weiter...mehr...mehr...!“
Ich nahm ihre Beine hoch und drückte sie weiter auseinander um meinen Schwanz noch tiefer in sie zu schieben.
„Ja,...Rainer, komm,...bitte mehr,...mehr noch,...ja los....komm mach schon...“
Sie trieb mich an, sie wollte alles. Tiefer und tiefer trieb ich meinen Dorn in ihre Möse.
„Ja,...Ja...Ja...genau da....AAHHHH....OOHHH mein Gotttt.“
Ein Zittern ging durch sie, alles verkrampfte sich, ihr Scheidenkanal würgte meinen Schwanz. „Ja,Ja,Ja...jetzt,...mach,....oohh Gott mach jetzt,....los,... mach...Aaaaahhhh.“
Ihr Orgasmus durchlief sie, jetzt brauchte ich mich nicht mehr zurück halten.
„Ja,...Baby jetzt,....jetzt sollst du alles haben...oohh jaaaa jetzzttt.“
Ich drückte mich durch um ganz tief in ihr zu sein und lies meinem Samen freien Lauf. Heiß verließ mich mein Sperma und ergoss sich genau so heiß in ihr. Schub um Schub pumpte ich meinen Liebessaft in die Möse meiner Nichte. Bei jedem Schub stieß ich nach vorne und Nikki stöhnte jedes Mal laut auf. „JJAA, OH MEIN GOTT, AAHH, JJAAA, BITTE... MEHR.....“
Erschöpft sank ich auf ihr nieder. Noch in Liebe verbunden rollten wir auf die Seite und Nikki nahm meinen Kopf in ihre Hände. Sie küsste mich und sagte:
„Danke, das war so toll. So was Schönes habe ich noch nie erlebt. Danke.“
Ich antwortete ihr: „Siehst du, so schön kann Sex sein wenn man sich lieb hat.“
„Ja...“ sagte sie: „...Sex und Liebe zusammen sind richtig geil!“
Wir zogen uns danach Bademäntel an und gingen nach Oben. Oben empfing uns meine Schwester. Mit einem Lächeln zu ihre Tochter gewandt, meinte sie:
„Na du siehst ja richtig glücklich gemacht aus.“ Nikki errötete: „MAMA!“ –
„Naja ,ist ja schon gut. Aber wo ich so alt war wie du hat mich dein Onkel auch so glücklich gemacht.“ – „Wie?, Dich?, Aber du bist doch....Ist das denn nicht...?“ – „Verboten, meinst du? Das was du aber gerade mit deinem Onkel gemacht hast ist auch verboten. Und? Sollte es wirklich verboten sein so schöne Dinge mit einander zu teilen wenn man sich lieb hat. Bist du jetzt ein schlechter Mensch weil du mit deinem Onkel schöne Dinge erlebt hast?“
Eine Antwort blieb Nikki schuldig.
Zum Abschluss meinte meine Schwester nur zu ihrer Tochter: „ Und deswegen bin ich beim nächsten Mal wieder dran!“

Meine Schwester und ihre Tochter 4 ( Sonnenterrasse)

Der gestrige Tag fand seinen Ausklang mit gemeinschaftlichen Grillen und während ich mit meiner Schwester bei alte Fotos und Videos in Erinnerungen schwelgten, verbrachte Nikki ihre abendliche Zeit an meinen PC mit E-Mails schreiben, chatten, und Spielen. Da ich am nächsten Tag beruflich früh raus musste gingen meine Schwester und ich relativ zeitig ins Bett.
Für meinen Besuch hatte ich den Kurzurlaub sehr spät angekündigt daher lief in meiner Firma nicht alles wie gewohnt und man konnte auf meine Hilfe nicht verzichten. So musste ich also an diesem Tag trotz Urlaub zur Arbeit fahren und einige Dinge richten. Ich war der Hoffnung, dass es nicht bis zum Mittag ging da sich schon morgens ein wunderschöner Tag ankündigte.
So gegen 10:00 Uhr bekam ich eine SMS von Franka: ...gehen noch nicht zum strand, holen uns nahtlose bräune im garten, freuen uns auf dich, gruß f&n`...
`Gut, O.K., ` dachte ich. `die beiden kommen auch ohne mich klar. `
So gegen 14:00 Uhr kam ich endlich von der Arbeit los. Mit Vorfreude auf die beiden blonden Schönheiten, die mich erwarteten, startete ich meine einstündige
Heimfahrt. Während dieser Fahrt kamen mir so einige Gedanken. `Wie geht das jetzt mit uns dreien weiter, ist das richtig was wir machen, was kommt nach dem Urlaub der beiden, u.s.w. `. Allein die Gedanken an den schönen Körper meiner Schwester und ihr jüngeres Abbild davon, produzierten schon wieder eine gehörige Stange Lust in meiner Hose. So voller Erwartungen zu Hause angekommen ging ich als erstes unter die Dusche um den Arbeitsschweiß von mir zu waschen. Ich zog mir eine Shorts an und ging zur Terrasse in der Erwartung, dass die beiden Frauen es sich im Garten bequem gemacht haben. An der Terrassentür jedoch sah ich, dass meine Nichte auf einer der Bänke oben auf der Terrasse saß und augenscheinlich ein Buch lass.
Ihre blonden Haare, die auf ihre schmalen Schultern fielen, glänzten in der Sonne wie Gold. Sie hatte so etwas von Loreley. So ein Bild muss Heinrich Heine damals bei seinem Gedicht - Die Lore-Ley- vor Augen gehabt haben. Und genauso wie jene Loreley, die die Schiffer in ihren Bann gezogen hat, zog mich der Zauber, der von meiner Nichte aus ging, an.
Ihre jugendliche Schönheit und Grazie, in der sich der Anmut und Reiz meiner Schwester widerspiegelte, betäubte meine Gefühle so sehr, dass Traum und Realität eins wurden. Gedanken an die Richtigkeit meines Denkens und Handelns wurden dadurch komplett negiert.
Ich näherte mich Nikki langsam von Hinten. Bei meinem näher kommen sah ich, dass sie ihr Buch nur mit einer Hand fest hielt. Ihre andere Hand befand sich zwischen ihren Beinen. Sie hatte ihren Mini-Tanga, den sie als einziges Kleidungsstück trug, beiseite geschoben und verwöhnte ihre Möse mit Streicheleinheiten. Um sie nicht zu erschrecken sprach ich sie leise von Hinten an: „Hallo, schöne Prinzessin.“ dabei legte ich ihr sanft meine Hände auf die Schultern. Sie zuckte doch etwas zusammen und nahm sofort ihre Hand von ihrer Muschel. „He, Hallo...da bist du ja endlich.“ – „Na, habt ihr schon auf mich gewartet?“ Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf den Hals. Sie legte auch gleich ihren Kopf zur Seite. Ich verhielt in der Position, Nikki drehte sich zu mir, sah mich an: „Ich warte schon ne Ewigkeit auf dich!“
und gab mir einen Kuss auf den Mund. Sie verhielt kurz und küsste mich erneut, doch bei diesem erneuten Kuss versuchte sie mit ihrer Zunge in meinen Mund einzudringen. Erfreut ließ ich das natürlich geschehen und erwiderte ihren Kuss mit gleicher Herzlichkeit. Bei diesem Vorspiel unserer Zungen und Münder nahm meine Nichte meine Hände von ihren Schultern und führte sie zu ihren Brüsten und hielt sie dort fest. Schwelgend in ihrem alles bedeutenden Kuss liebkoste ich ihre beiden weiblichen Hügeln und bemerkte an ihren aufgerichteten Nippel, dass die junge Tochter meiner Schwester schon voller Lust und Erwartung ist.
„Aber jetzt bist du ja wieder da.“ – „Na wie ich gesehen habe...“ offenbarte ich:
„...bist du ja auch ohne mich ganz gut klar gekommen.“ Etwas peinlich berührt erwiderte sie: „Naja,...aber alleine ist es nicht so schön als wenn...“ Ich fragte nach dem Ende des Satzes: „ Als wenn,...was?“ – „Möchtest du nicht zu mir auf die Bank kommen?“ bekam ich als Antwort. „Na wenn meine schöne Prinzessin mich so nett bittet, tu ich das doch gerne.“ – „Eigentlich hatte Mom ja gesagt ich solle sie wecken wenn du da bist aber ich möchte dich noch ein bisschen für mich alleine haben. Du bist so liebevoll und zärtlich zu mir, ich weiß gar nicht wie ich das zurückgeben kann. “ – „Na da wird uns schon was einfallen, ihr seit ja noch ein bisschen hier. Wo ist den deine Mom eigentlich?“ fragte ich nach „ Die hat sich unten auf der Wiese ne Liege genommen, hier oben war es ihr zu heiß.“ – „Na wenn das so ist dann haben wir ja noch ein wenig Zeit für uns.“ gab ich als Bestätigung zurück. Ich setzte mich also neben meine Nichte auf die Bank, legte einen Arm um sie und nahm ihr Gesicht in die Hand.
Die andere Hand legte ich auf ihren Oberschenkel. Nikki drehte sich mir zu, ich beugte mich ihr entgegen und wir verschmolzen in einem so zärtlichen Kuss, dass ich alles andere vergaß. Während wir uns küssten nahm Nikki meine Hand und führte sie auf ihrem Schenkel nach oben. Ich wusste, wohl, wie das gemeint war und hielt mich auch nicht zurück. Ich schob also wie sie, vorher ihre Hand, meine Hand an ihrem Tanga-Dreieck vorbei, an ihre Lust. Meine Finger berührten ihre strammen Schamlippen und die blanke Geilheit durchrieselte mich. Ich fuhr ihre Lustlippen einmal hoch und runter bevor ich mit einem Finger in ihre Spalte eintauchte. Das Mädel war jetzt schon so feucht, dass mir ihr Mösensaft am Finger runter lief. Mein Finger wanderte in ihrer Kerbe bis nach Oben wo ich den Kitzler fand. Den nahm ich zwischen zwei Finger und begann ihn sanft zu zwirbeln was mir Nikki mit einem leisen Aufstöhnen quittierte. Sie faste meinen Unterarm und führte ihn nach unten. `O.K...`dachte ich `nicht lange aufhalten, sie möchte was -in sich- haben. ` Ich setzte also meinen Mittelfinger an die Grotte meiner Nichte und schob ihn langsam in ihren Lustkanal. Ich schob ihn weiter in die Lusthöhle des Mädchens während mein Daumen weiterhin ihren Kitzler rieb. Es bereitete ihr sichtlichen Spaß denn sie fing an ihr Becken gegen meinen Finger zu drücken. Ich nahm jetzt auch noch einen zweiten dazu um ihr mehr Lust zu verschaffen. Aber selbst das reichte ihr wohl nicht, denn der Druck ihres Beckens wurde immer heftiger. Nikki hielt sich jetzt an meinen Oberarmen fest während ich meine Finger immer tiefer in sie drückte und mein Daumen ihren Kitzler wie wild rubbelte. Sie stöhnte und bewegte ihr Becken wie in Ekstase. Meine Hand und Finger wurden schneller, ihr Becken bebte geradezu, ihre Hände krallten sich in meine Oberarme, sie fing an zu zittern, ein Orgasmus kündigte sich an. „Rainer ...JA, JA, JA,...KOMM...JA,...OH MEIN GOTT,...JA,...AHHH...die Feuchtigkeit ihrer Lust lief über meine Hand, die 18-jährige floss in ihrem Höhepunkt förmlich aus, ihr Scheidenmuskel krampfte sich pulsierend um meine Finger bis ein lang anhaltender Mösenkrampf und ein tiefes entspannendes Stöhnen ihre Entspannung anzeigten. Das Zittern hörte langsam auf. Nikki schlang ihre Arme um mich: „Danke, Danke...das ist so schön, das möchte ich jeden Tag haben, du bist so toll!!“ Dass sie so schnell kommen würde hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich hatte noch immer meine Finger in Nikkis Möse als ich gewahr wurde, dass sich jemand an meinen Shorts und an meinem Riemen zu schaffen machte.
Ich sah nach Unten und was musste ich sehen? Meine Schwester hatte sich unbemerkt zu uns gesellt und machte sich an meinem Ständer zu schaffen.
Sie sah zu mir auf: „Na,...fertig?“ – „Ähm, wie, was??“ ich war etwas durcheinander. Auch Nikki sah jetzt auf ihre vor mir kniende Mutter.
„Mom,...?“ „...was machst du da, wie lange bist du...Mom, ehm HALLO???“ -
-„He, Kleine nun krieg dich mal wieder ein. Du hast doch grade deinen Spaß gehabt,...oder? Und ich habe doch gesagt, beim nächsten Mal bin ich dran!“
Ich durchbrach den Dialog: „Hallo!! Werde ich auch noch mal gefragt wann ich mit wem und wann was habe?“ Die Antwort meiner Schwester kam prompt und bestimmend: „Nein, wirst du nicht. Und im Übrigen bist du ja jetzt noch nicht fertig, oder? Und da darf ich ja wohl noch mal. Hast du irgendwas dagegen?“
Ich fragte vorsichtig nach: „Wäre `Nein` die richtige Antwort?“ – „Ja, richtige Antwort.“ Nach diesen Worten fing meine Schwester an meinen ober-strammen Prügel zu lecken. Sie legte ihre Zunge auf meine Eichel und fing an sie damit zu umkreisen. Nikki war entsetzt: „ Mom,...was machst du? Du nimmst DEN in den... ich hab ja schon davon gehört, dass...Aber, dass du....??!!“
Franka hielt kurz inne: „He Schatz, das gibt halt mehrere Möglichkeiten einen Mann glücklich zu machen.“ – „Und Onkel Rainer gefällt das?“ wollte Nikki wissen. „Na was glaubst du wie dein Onkel dabei ab geht.“
„Wolltest du mir nicht was zurückgeben?“ fragte ich, zu Nikki gewandt.
Sie stammelte: „Ähm ...ja...schon...meinst du... das?“ – „Na dann lass dir doch von deiner Mutter zeigen wie man das macht.“ – „Na, versprochen ist versprochen. Ich kann es ja mal versuchen.“ Gab sie sich interessiert.
Franka ließ von meinem Schwanz ab und meinte: „Aber warte kurz, die Terrasse ist doch etwas hart.“ Sie stand auf und holte von den Stühlen zwei Sitzkissen die sie als Unterlage vor mich hinlegte.
„So meine Kleine...dann kuck jetzt einfach mal zu und lerne!“
Nach diesen Worten nahm meine Schwester meinen Speer in die Hand und ließ ihre Zunge um meine Eichel kreisen. Mal leckte sie über meinen gesamten Schildkrötenkopf, mal spielte ihre Zungenspitze an meiner Eichelöffnung oder sie ließ ihre Zunge über die gesamte Länge meiner Lanze wandern. Bis sie schließlich meinen Penis in ihre Mundhöhle aufnahm. Meine Eichel passierte ihre Lippen und mein Schwanz fuhr in ihren Mund. Eng umschlossen ihre Lippen meinen Schaft und, dass sie meinen Dolch mit ihrer Zunge an ihren Gaumen drückte, machte das Gefühl in einer engen Möse zu sein, perfekt.
Ich drückte mich nach vorne um weiter in sie ein zu dringen. Schon spürte ich ihren Rachen an meiner Eichel als sie sich zurückzog. Mein Schwanz entglitt ihrem Mund und ich hörte sie sagen: „Siehst du, so kannst du einen Mann auch verwöhnen.“ – „Und was mach ich wenn er dann kommt?“ wollte meine Nichte wissen. „Nun, ja...“ erklärte ihr ihre Mutter: „ ...entweder du merkst es vorher und lässt in außerhalb abspritzen oder der Mann kommt in deinem Mund und du schluckst es b.z.w. du spuckst es hinter her aus. Die einfachste und sauberste Lösung ist eigentlich wenn du es runter schluckst.“ – „Ist das nicht ekelig wenn man das schluckt?“ wollte sie noch wissen. „Du, das musst du selbst ausprobieren. Fang doch einfach mal an.“
Nikki beugte sich runter und nahm meine Rute in eine Hand. Sie führte sie zu ihrem Mund und ganz vorsichtig und sanft gab sie meiner Eichel erst mal einen Kuss. Sie küsste sie noch mal bevor sie ihre Zunge ausstreckte und begann mit ihrer Zungenspitze an meiner Eichel zu lecken. Ihre Zunge fuhr über meine Öffnung, einmal hin, und her. Es war ein total geiles Erlebnis mit anzusehen wie die Zunge einer Achtzehn-jährigen meine Eichel erkundet. Mein Lusttropfen hinterließ dabei eine leichte schimmernde Spur auf ihrer Zunge. Sie faste jetzt wohl Mut denn ihr Mund öffnete sich, ihre Zunge glitt unterhalb meines Ständers am Schaft entlang und meine Lanze verschwand langsam an ihren Lippen vorbei in ihrem Mund. Die feuchte, warme Mundhöhle meiner Nichte in der sich meine Rute befand, lies die selbige zu ihrer maximalen Größe anschwellen. Ich weiß nicht was mir mehr Lust bereitete. Der Anblick, meines Schwanzes in der Mundmöse meiner Nichte oder das Gefühl was ich dabei hatte. Nikki fing an meinem Kolben zu saugen und ich versuchte ihn, durch leichte Stöße, tiefer ihn sie einzubringen. Während sie an meiner Lanze saugte versuchte ihre Mutter mich zu abspritzen zu bringen in dem sie meine Eier massierte.
Meine Schwester kannte mich zu gut, denn kurz vor meinem Orgasmus übernahm sie die Mundarbeit ihrer Tochter. Sie schob sich meinen Penis so tief in den Mund, dass ich an meiner Eichel schon die Enge ihrer Kehle spürte. Während sie noch meine Eier massierte drückte sie noch mit Daumen und Zeigefinger auf meine Schwanzwurzel, was nicht ohne Wirkung blieb.
Mein Samen stieg in mir auf und mein Schwanz begann zu zucken.
Franka drückte ihr Gesicht auf mein Geschlecht so fest sie konnte und ihre Hand krallte sich um meine Eier. Ich spürte wie sich der Schlund meiner Schwester fest um meine Eichel legte, ich drückte noch einmal nach
und schoss ab.
Mein Samen spritzte heiß in Frankas Hals, bei jedem Samenschub stieß ich meinen Degen in ihren Rachen, Schub um Schub entleerte ich mich in meine Schwester die meine Eier melkte um noch mehr zu bekommen.
Ich war am Ende meiner Kräfte, meine Schwester hatte mich komplett ausgemolken. Ich zog meinen Schwanz aus ihren Mund und auch Franka lies von mir ab. Ich sank zurück auf die Bank.
Franka jedoch winkte ihre Tochter zu sich, faste sie an den Schultern und zog sie zu sich. „Was ist denn?“ wollte Nikki wissen. Doch Franka nahm den Kopf ihrer Tochter in ihre Hände beugte ihn zu sich runter, öffnete mit einer Hand den Mund ihrer Tochter und bevor die sie noch wehren konnte ließ sie meinen Sperma, aus ihren Mund in den Mund ihrer Tochter laufen. „Damit du weißt wie der Samen schmeckt.“ Sagte sie als sie alles Sperma in ihre Tochter hat fließen lassen. Nikkis Kopf war soweit zurück gebogen, dass sie nur schlucken konnte um nicht zu ersticken. „Ährg...Mom das war gemein von dir. Was soll das?“ – „Sorry, Kleines...aber so lernst du es am besten.“ – „Na, Dankeschön auch!!“ Nikki war echt sauer. Franka versuchte sich zu entschuldigen: „Ja noch mal Sorry Schatz. Aber hättest du von dir aus den Saft geschluckt? Wohl kaum, das macht keine Frau zum ersten Mal gerne. Und war das nun so schlimm?“ – „Nein das nicht aber ich hätte es gerne selbst entschieden. Also fürs nächste Mal...!“ – „Ja ist gut, da weiß ich jetzt Bescheid. Als Entschuldigung zeige ich dir jetzt wie man einen Mann dazu bringt auch noch weiter zu machen. Und das Beste daran ist, dass er beim zweiten Mal nicht so schnell kommt.“
Franka nahm mein, mittlerweile erschlafften Schwanz, wieder in die Hand und führte in so erneut in ihren Mund. Sie begann, mit Zunge und Lippen, meiner Rute eine orale Massage zu verpassen. Dabei kraulte ihre Hand an meinen Eiern aber nicht so stürmisch wie vorher sonder richtig sanft und zärtlich. Nikki sah gespannt zu was wohl geschieht. Es dauerte ein bisschen aber die Aktionen meiner Schwester blieben nicht ohne Wirkung. Es regte sich wieder Leben in meinem Lustspender und er begann sich wieder aufzurichten. Franka nahm meinen Stab aus ihrem Mund und begann ihn langsam zu wichsen.
„Wenn du ihn wieder soweit hast musst du ihn schön bei Laune halten damit er nicht wieder zusammen fällt.“ Erklärte sie ihrer Tochter. Mittlerweile hatte Franka mein bestes Teil schon zu einem ordentlichen Ständer gewichst und erklärte Nikki: „ So, jetzt steht er dir wieder zur Verfügung.“ – „Ähm, ja und jetzt? Wie jetzt weiter?“ – „Naja ich hätte da ja eine Idee. Aber ich weiß nicht was dein Onkel davon hält.“ Franka sah mich fragend an. „Was soll ich wovon halten?“ irgendwie kam ich nicht mit. „Na was würdest du davon halten wenn wir Nikki noch eine andere Spielart der Lust und Liebe zeigen?“ ich wusste immer noch nicht was sie meinte: „Wovon sprichst du gerade?“ – „Na ich meine, wie wäre es denn wen du mich jetzt mal von Hinten nimmst? Ich meine RICHTIG von Hinten! Da hätte ich jetzt mal Lust drauf.“
Diese Idee fand ich eigentlich richtig geil, denn durch den Hintereingang bin ich meiner Schwester auch noch nicht gekommen. „O.K. warum nicht. Da hole ich aber besser etwas für die Schmierung des Getriebes.“
Nikki schaltete sich ein: „Sagt mal wovon redet ihr hier eigentlich?“ Im weggehen sagte ich zu ihr: „Das lass dir mal von deiner Mutter erklären, ich bin gleich wieder da.“ In der Annahme, dass Franka ihrer Tochter die Geheimnisse des Analverkehrs erklärte, ging ich ins Schlafzimmer und holte die Gleitcreme die ich dort für solche Fälle zu liegen hatte. Ich hätte aber nicht im Traum daran gedacht, dass ich sie mal für meine Schwester brauchen würde.
Zurückgekehrt zu den Beiden sah ich an Nikkis Ausdruck der Spannung, dass sie von ihrer Mutter aufgeklärt wurde worum es jetzt ging. Auch bei mir war die Spannung auf das Folgende ziemlich groß, so dass ich mir um die Spannkraft meiner Lanze keine Sorgen machen brauchte.
Ich sah zu meiner Schwester: „Na, können wir?“ – „Oh ja bitte, ich wäre soweit!“ Franka stellte sich vor die Bank, stützte sich an der Rückenlehne ab und hielt mir ihr wohl geformtes Hinterteil auffordernd entgegen. Ich nahm hinter ihr Aufstellung und verteilte von der Gleitcreme sowohl etwas auf ihre Poritze als auch auf meinen Schwanz. Während ich das Gleitmittel auf und auch schon ein wenig in ihren Anus massierte, erklärte ich Nikki, dass Entspannung das Wichtigste bei dieser Art von Liebesspiel sei. „Ja das hat mir Mom schon erklärt, dass man dabei nicht angespannt sein soll und man nur die schönen Gefühle erleben sollte.“ – „Ja genau. Du musst dabei richtig locker sein und dich deiner Lust hingeben.“
Franka war jetzt schon super geschmeidig gemacht und an meinem Finger in ihrem Poloch spürte ich auch schon ihre entspannte Offenheit. Ich verteilte noch schnell die Gleitcreme über meinen Penis und setzte ihn an die dunkle Pforte. Um sie zu öffnen zog ich ihre Pobacken soweit es ging auseinander und drückte meine Eichel vorsichtig gegen ihren Schließmuskel. Ein wenig musste ich den Druck gegen ihren Hintereingang erhöhen bevor sich der Körper meiner Schwester für mich öffnete. Aber es gelang und meine Eichel drang in den dunklen Kanal vor. Der Anfang war getan und die Spitze meines Schwanzes war in ihrem Arsch. Franka machte ein Hohlkreuz und stöhnte auf: „OOHHRR, ohhh Gott,...mach jetzt aber vorsichtig...bitte...aber mach!!“
Langsam schob ich meine Lanze in den Anus meiner Schwester. Wieder ein Stück zurück und danach wieder weiter vor. So langsam bekam ich einen Rhythmus. Vor, zurück und wieder vor. Die letzte Spannung wich aus ihrem Körper, um nicht ein zu knicken stemmte sie ihr Knie gegen die Bank. Franka war jetzt richtig offen und entspannt und ich fing an das Tempo zu erhöhen.
Rein in den Arsch und wieder raus, und wieder rein und raus. Ich hielt mich an ihrem Hintern fest und versenkte meine Lanze schon bis zum Ende in ihren Darm. „MEHR, MEHR, LOSS, komm das kannst du noch besser, MACH SCHON, KOMM, KOMM.....FICK DEIN SCHWESTERLEIN...AAHHH,
LOS DU GEILE SAU.....“
Franka war wie von Sinnen. Fest drückte ich mich auf ihren Arsch und rammte ihr meinen Speer so tief ich konnte.
„Los doch, komm, mach schon.“ Sie gebärdete sich wie wild. „Los Nikki hilf ihm,...melk seine Eier, mach ..., los“ Nikki griff mir von hinten an die Murmeln und knetete sie. Das war zu viel für mich. Den Schwanz im Arsch meiner Schwester, die Hände meiner Nichte um meine Eier.
Ich drückte mich so fest ich konnte auf ihren Hintern: „JAAA HIER HAST DU,
JETZT RICHTIG TIEF...AAHHH...JJAA....ICH KOMME...JA,JA,JA...
Ich entlud meine Lust tief im Darm meiner Schwester. Salven heißen Spermas schossen aus meiner Kanone in den willenlosen Körper meiner Schwester. Bei jedem Sperma-schub drückte ich mich schwer gegen Frankas Hinterteil, was sie mir auch quittierte:
„AHRG...JA,JA....Rainer ...LOS...JA...GIEBS MIR...JA, OOHH...
Franka verlor den Halt und kippte nach vorne. Wie ich so breitbeinig hinter ihr stand und mein erschöpfter Docht noch in ihrem Anus war, hatte ich Mühe sie zu halten. Ich sank mit ihr nach unten und unsere geschwisterliche Verbindung trennte sich sanft. Wir standen noch etwas benommen auf den Knien als wir Nikki sagen hörten: „Oh mein Gott....das will ich auch!“
Erschöpft gab ich ihr zu verstehen: „ Aber nicht mehr Heute, o.k.?!“

Meine Schwester und ihre Tochter 5 ( Urlaubstag 4)

Nikki war zwar etwas enttäuscht, dass sie nicht mehr zu Zuge kam aber ich konnte echt nicht mehr. Da es mittlerweile doch schon recht spät geworden war verzichteten wir aufs grillen und ich machte uns ein schnelles Essen, es gab Putengeschnetzeltes auf asiatische Art. Die Arbeit und die beiden Mädels hatten mich doch sichtlich geschafft, so dass ich mich nach dem Essen ins Bett verabschiedete. Ich hörte noch, durch mein Schlafzimmerfenster, wie sich die Beiden angeregt unterhielten und ein-zweimal vernahm ich auch meinen Namen, jedoch übermannte mich der Schlaf und ich wachte erst nach Sonnenaufgang wieder auf. Heute waren meine beiden Gäste etwas schneller als ich gewesen, denn das Frühstück war schon bereitet. „Guten Morgen du Langschläfer.“ begrüßte mich meine Schwester. „Wir sind Heute früh hoch weil wir Heute an den Strand wollen.“ „Na das ist ja schön für euch. Ich kann leider bloß nicht mit.“ gab ich zurück. „Och man...warum denn das nicht?“
„Weil ich, wenn ich Morgen nicht noch mal in die Firma will, noch Abrechnungen machen muss. Die schicke ich dann per Fax rüber.“ erklärte ich.
„Na...“ meinte Franka „...dann können wir uns ja ein bisschen erholen.“
„Ja, und ich mich auch!!“ gab ich etwas spitz zurück.
Nach dem Frühstück gingen die Beiden also an den Strand und ich machte mich an die verhasste Büroarbeit. `Warum das nicht ein anderer macht. ` dachte ich noch. Aber alles klagen hilft nix. Es war schon weit nach Mittag, ich war mit meinem Schreibkram schon fast fertig, als ich an der Tür jemanden kommen hörte. Als die Schritte auf der Treppe waren rief ich: „Hallo, na da seit ihr ja wieder!“ Mir wurde von Frankas Stimme geantwortet: „Ich bin es nur, Nikki ist noch am Strand, ich gehe noch Duschen, bin gleich bei dir!“ – „O.K.“ rief ich zurück. Ich war jetzt auch soweit fertig, musste bloß noch faxen.
Während ich die Dokumente zu meiner Firma schickte kam meine Schwester ins Zimmer. Ich bemerkte sie erst als sie neben mir stand. „Na brauchst du noch lange?“ – „Ne, nur noch weg schicken den Kram.“ Ich sah zu ihr auf.
Meine Schwester hatte sich nach dem Duschen nur einen seidenen Morgenmantel angezogen denn sie aber fast nicht geschlossen hatte. Nur ein leichter Knoten des Seidengürtels hielt ihn ein wenig zusammen. Der Morgenmantel war soweit geöffnet, dass ein Blick auf ihre Brustansätze, ihren Bauch und ihre Scham ungehindert war. „Na dann komme ich ja grade richtig.“
sagte sie. „Für was denn?“ wollte ich wissen. „Na ich wollte mich eigentlich bei meinem Brüderchen bedanken.“ – „Ach...bedanken...für was denn?“ – „Na dafür, dass du uns so nett bei dir aufgenommen hast und, dass du dich so liebevoll um deine Nichte kümmerst.“ – „Na ja...nun mal ehrlich...“ gab ich zurück: „so`n bisschen bin ich ja auch Nutznießer davon, dass ihr hier seit.“ – „Es hätte mich auch gewundert wenn das nicht so wäre. Ein wenig kenn ich dich ja auch.“ Bei diesen Worten trat sie an mich heran und legte ihren Arm auf meine Schulter. Ich ging unter ihren Morgenmantel und umarmte sie, so dass meine Hand auf ihrer Hüfte zum liegen kam, und sagte: „Na siehst du, dann brauchst du dich auch nicht zu bedanken.“ Sie drehte sich etwas zu mir: „Ich möchte mich aber bedanken,...oder willst du nicht?“
Ich habe es geahnt! „Also Schwesterchen, mal ehrlich, ihr schafft mich ganz schön!“ Sie beugte sich zu mir runter und ihr Gesicht befand sich dicht vor meinem. „Legst du da die Betonung auf `schön`?“ Fragte sie mich mit hauchender Stimme. Bevor ich überhaupt antworten konnte hatte ich ihre Lippen auf den meinen. „Ja schon, ehm...aber...“ und wieder unterbrach ein Kuss meinen Satz: „...ehmmm, Hallo,...ich kann bald nicht mehr!“ –Wieder diese frivole Schlafzimmerstimme: „Bald, liegt in der Zukunft. Wie ist es mit jetzt?“ – „Ich weiß nicht, ich muss...“ und wieder war ihre Zunge in meinem Mund verschwunden.
„Na dann wollen wir doch mal sehen was wir müssen.“ Nach dieser Ansage fing meine Schwester an mir den Gürtel meiner Hose zu öffnen. Sie fand den Knopf meiner Hose und nichts hinderte sie daran sich weiter in Richtung des brüderlichen Gemächts vorzuarbeiten. Sie sah kurz zu mir auf und fragte in einem förmlichen Ton: „Darf ich darum bitten, dass ich dich von deinen Textilien befreie, die meiner Bedankung im Wege sind?“ – „Wie....Was...??“ – „Na du bist doch noch im Dienst. Da muss man doch noch förmlich sein!“ – „Ne, Ne...das mit dem Dienst liegt jetzt in der `Vergangenheit` um deine Worte zu benutzen.“
Nach dieser, meiner, Antwort beugte sie sich runter und entledigte mich nicht nur meiner Hose sonder auch gleich meiner Shorts. Ich legte der weilen meine Hand auf den mir zugewanden Oberschenkel meiner Schwester und ein kleiner seitlicher Schritt von ihr gab mir freie Bahn zu ihrem Tor der Lust.
Während ich begann die schwesterliche Spalte mit Streicheleinheiten zu verwöhnen, hat Franka sich meine leider noch nicht von Lust geformte Rute auf ihren Unterarm gelegt und ihre Hand umfassten meine Eier. Die streichelt und massiert sie jetzt so sanft, dass sich wieder Leben in meinem Fleische regt und sich auf ihrem Arm die schlaffe Haut als bald wieder über ein kräftiges Begattungsorgan spannt. „Na siehst du, zur Bedankung bist du ja schon bereit.“ sagt Franka und schickt sich an über mich zu steigen obwohl ich noch nicht mal dazu gekommen bin sie feucht zu fingern. „Ja...“meine ich nur: „Ich weiß nur noch nicht ob ich deiner Praline auch ne Füllung verpassen kann.“ Sie gibt mir einen dicken Kuss und sagt: „Na wir werden sehen. Bis jetzt hast du es eigentlich immer geschafft mich ordentlich zu besamen.“
Sie stellt sich jetzt über mich und senkt ihren Unterlaib über meinen Sperr. Langsam zieht sie Ihre Kerbe über meine Eichel. Mit einer Hand spreizt sie ihr Fuhrt und führt sie über meine Schwanzspitze. Sie spielt mit ihrem Kitzler an meiner Öffnung als wolle sie ihn darin einführen. Jetzt gleitet sie wieder nach Oben und meine Eichel steht vor ihrem Höhlenloch.
Meine Schwester macht ein Hohlkreuz und ihr Bauch reckt sich mir entgegen. Ich lege meine Hände auf ihren Hintern, jedoch ohne Druck. Denn den brauch ich auch nicht, langsam senkt sich das Becken meiner Schwester auf den brüderlichen Schoß. Frankas Hintern senkt sich und ihre Schamlippen legen sich um meine Klinge um sie in ihre Grotte zu führen. Sie setzt sich auf mich, sie gleitet tiefer, mein Schwanz fährt in das tiefe Innere meiner Schwester. Franka beginn mich zu reiten. Ich streife ihren Morgenmantel ab und ich umfasse sie. Sie hält sich an meinen Schultern fest und reitet ihre Möse auf mir, auf und ab.
„JA Rainer Komm...Komm...Ahhh, Sooo, Jaaa, Ohhh.....
Ihre Beine wollen mich umschlingen, umschlingen aber eher mich und den Stuhl. „Komm Rainer gibst mir, nicht als Mann, gibst mir als mein Bruder,
LOS... Komm fick dein Schwesterlein...!“
Ich habe Angst um meinen Bürostuhl, dass er unsere Aktion nicht aushält und sage: „Schatz, Schwester,....der Stuhl...“ den Rest des Satzes küsst sie nieder.
„Komm hoch, steh auf...nicht aufhören, komm.“ Ich folge ihr. Immer noch verbunden stehen wir auf. Ich drücke sie gegen die Wand. Ich drücke in sie.
„JA...JA...BITTE...MEHR....“
Sie schlingt ihre Beine um mich.
„LOS...JETZT...FICK MICH!!“ Ich stoße fest in sie und sie krallt ihre Finger in meine Schultern.
„JA,JA,JA,...FESTER,FESTER.“ Mein Schwanz ist bis zu Wurzel in ihr und ich drücke noch weiter.
Sie öffnet sich ganz und ich habe das Gefühl als wenn ich noch weiter in sie eindringe. Mein Schwanz spürt ein Widerstand, überwindet ihn scheinbar.
Enge umschließt meine Eichel.
„OH Mein Gott ...RAINER,...JA, JA, DA...DA Will ich dich haben...,
KOMM, KOMM...JETZT...GIB MIR ALLES...BITTE....
Trotz Wand hinter sich bäumt sich meine Schwester auf, ein anhaltendes Zittern geht durch ihren Körper. Ich Möse krampft sich um meinen Degen. Warm fließt die Lust aus ihr heraus. Ich steche noch mal zu, so tief als wollte ich sie
pfählen und pumpe meinen Sperma in die Tiefe meiner Schwester.
„OHHHR, JA...HIER,...HAST DU`S...AAHHHRRR...Nimm Alles.
Ihre Beinschere spannt sich klammernd um mein Becken und ihre Möse saugt sich auf meinen Schwanz als wolle sie mich melken.
Meine Schwester entspannt sich, so als wolle sie sich für die Aufnahme meines
Samens innerlich öffnen. Sie hält sich noch an mir fest, küsst mich lange und sagt dann. „Oh Rainer, so wie dich, habe ich noch keinen Mann gespürt. So tief und voller Liebe. Durch dich weiß ich was es heißt, dass man ein Kind unter dem Herzen trägt wenn es durch Liebe gezeugt wurde.“
Wir standen uns jetzt gegenüber. Ich war etwas verwirrt und fragte nach: „Ähm, ...ja es freut mich auch wenn es dir gefallen hat. Ich fand es ja auch schön. Aber wie meinst du das denn jetzt?“ –
„Na kannst du dir das denn nicht denken?“ Ich stand völlig auf dem Schlauch.
Ich nahm meine Schwester ganz fest in den Arm. Nachdem wir so umarmt eine Weile gestanden hatten fragte noch mal: „Was willst du mir den jetzt eigentlich sagen?“
Sie begann mit einer Frage: „Kannst du dich noch daran erinnern wann wir das letzte mal...ehm... „Zusammen“ waren?“ Mit einem wollüstigem Lächeln antwortete ich: „Oh ja, das war an Tante Fridas Geburtstag, im Hinterzimmer der Kneipe.“ – „Und kannst du dich auch noch erinnern wie lange das her ist?“ fragte sie weiter. „Ehm, warte mal...“ ich überlegte: „das war kurz vor deiner Hochzeit, das muss so 15 bis 16 Jahre her sein.“ – „Ja so ungefähr...“ gab Franka zurück: „...um genau zu sein 17 ½ Jahre.“ In meinem Hirn begann es zu arbeiten. Ich überlegte und überlegte. 17 ½ + 9 Monate...Das konnte doch nicht sein ...Oder? Ich sah meine Schwester an. `Nein das konnte sie nicht meinen. ` Ich sah ihr tief in die Augen: „Du willst mir doch gerade nicht erzählen...NEIN...das meinst du doch nicht wirklich?“ – „Doch, eigentlich schon.“ – „Du willst mir gerade sagen, dass...“ – „Ja, dass...“ – „Das Nikki, dass...“ ich fing an zu stottern. „Ja ..., Nikki ist deine...“ – „...meine Tochter??!“ – „Ja, ist sie!!“

Urlaub mit meiner Schwester

Meine Schwester (mit der ich seit Kindheit auf, sehr...seehr gut kann, schrieb mir eine Mail mit folgendem Wortlaut: "Hee, Brüderchen ...Was hältst du davon wenn wir beide mal zusammen Urlaub machen würden? Ich bin allein, du auch. Lass uns zusammen Spass haben. " Ich antwortete: "HEE, keine schlechte Idee. Hast du schon irgendwelche Vorstellungen.?" Ihre Antwort war: "Weißt du...ich solo...du solo,...fällt dir da nix ein? Enttäusche mich nicht!!" Meine Antwort: "Oh,...da fällt mir so einiges ein, und wenn du nicht meine Schwester wärst, dann...??!!" - Mail meiner Schwester: "Nun vergiss mal diesen Bruder-Schwester-Kram...komm, erzähl was du dir so vorstellst. Ich bin für alles offen."
Meine Rückmail: "Ehm...für alles offen....Auch für mich??"
Mail meiner Schwester: "Du machst das ganz schön spannend. Erzähl schon.--
und meine Antwort ist ...JAAA." - "O.K....dann lies und beurteile ob wir das erleben wollen."

Wir sind zusammen im Urlaub, irgendwo wo es warm ist.
Um ganz für uns allein zu sein haben wir uns einen Ausflug zu einer einsamen Insel für 24 Stunden gebucht. Wir werden mit einem Boot abgeholt, dass uns zu der Insel fahren soll. Wir beginnen unseren Ausflug damit, das Boot zu besteigen mit ein paar der nötigsten Sachen die man so für einen solchen Ausflug braucht. Der Kapitän des kleinen Bootes bietet uns beim Eintreffen schon mal
Champagner an, den wir dankend annehmen. Auf der Überfahrt genießen wir die Aussicht auf das herrliche Südseepanorama und prosten uns verliebt zu. An der Insel angekommen übergibt uns der Begleiter einen Korb mit den nötigsten Lebensmittel und Utensilien für einen schönen Aufenthalt.
Auf unsere Insel, den für die nächsten 24 Stunden ist es ja unsere Insel, befindet sich außer der ruhigen und zauberhaften Natur eine für uns eingerichtete kleine strohgedeckte Hütte die unter fünf großen Palmen steht. In ihr befinden sich eine Küche mit einem gasbetriebenen Herd und eine ebensolcher Kühlschrank der vollgefüllt ist mit den köstlichsten Säften und anderen Getränken. Im Schlafbereich hat es neben einem großen Himmelbett auch noch einen ausreichenden kleinen Schrank. Alles ist auf das herzlichste und liebste eingerichtet. Das Boot verlässt uns mit den besten Wünschen des Kapitäns für den nächsten Tag und Nacht und wir nehmen unser Domizil in Beschlag. Als erstes verbringen wir unsere Habseligkeiten in der heimeligen Behausung. Da ich, als deutscher Ordnungsliebender, dafür mehr Zeit brauche bist du schon am Wasser als ich die Hütte verlasse. Ich gehe auch runter zum Meer, in dem du schon nach Abkühlung suchst. Du hast dich schon, dem Anlass entsprechend umgezogen und trägst außer einem Bikini-Oberteil nur eine weiße Hotpants. Als ich am Strand ankomme beugst du dich gerade nach vorne und dein schon nasses sehr knappes Höschen lädt mich mit einem Blick auf deinen wunderbaren Pfirsich, der sich rückwärtiger Weise durch deine Hotpants abzeichnet, gerade dazu ein, dir näher zu kommen.
Das machst du doch mit Absicht mir deine Muschel so zu präsentieren, du bist ja wohl nicht mehr so unschuldig, dass du das nicht bewusst machst. Deine Aktion ist auch nicht ohne Wirkung. Ich komme zu dir ins Wasser und während meine Hände dein Becken umfassen drücke ich mich mit dem meinen gegen deinen Po. Du wirst wohl meine Erregung gespürt haben denn du reagierst sofort, drehst dich um und sagst: „Na, Na…mal nicht so stürmisch, wir haben doch noch alle Zeit der Welt.“
-Du machst mich wahnsinnig-
Du sagt: „ Kümmere du dich mal um Holz für ein Feuer und ich kuck mal nach dem Rest!“
O.K. gesagt …getan …Ich gehe also zur Hütte zurück und will Holz für ein zünftiges Feuer machen. Du bist in die Hütte um nach Sachen zu suchen die wir dann auf dem Feuer garen können.
Der bereitgestellte Vorrat macht es dir eigentlich recht leicht da sich im Kühlschrank alles befindet
was wir uns zu unserem Wohlbehagen vorstellen können. Obst, Gemüse, Fisch und Meeresfrüchte, alles ist im Überfluss vorhanden.
Du bereitest alles für einen schönen Abend am Feuer vor und gehst, um zu sehen wie weit ich bin, vor die Hütte. Ich bin noch beim Holz machen. Auf Grund der Hitze habe ich schon mein T-Shirt ausgezogen und bin somit nur mit meinen Shorts bekleidet am Holz hacken. Um zu sehen wie weit ich bin oder auch nur um mir zu zusehen kommst du zu mir. Der Anblick wie ich so schwitzend am Holz hacken bin läst dich, glaube ich, nicht kalt. Ich halte in meiner Tätigkeit inne. An deinen hervorragenden Nippeln, die durch dein enges Top zu sehen sind, erkenne ich deine Erregung.
Und, dass sich deine Muschellippen durch dein, zwar schon wieder trockenes aber nicht undurchsichtiges Höschen abzeichnen, erhöht natürlich meine Erregung, die sich auch deutlich an meinen Shorts zu erkennen gibt.
Während du dich an dem holzhackenden, körperlich agilen und geschlechtlich wachsenden Manne ergötzt, erfreue ich mich an deiner, sichtbar, wachsenden Lust auf mich.
Fürsorglich wie du bist hast du mir ein kaltes Bier mitgebracht, neben dem Heißen…, nämlich Dich, . Du fragst, wie es denn mal mit einer Pause wäre. Wie kann ich da dann noch widerstehen? Ein kühles Blondes und eine heiße junge Schwarze.
Wir setzen uns auf eine der beiden Bänke die rechts und links von dem einfach gezimmerten Tische stehen. Du: „Na da hast du jetzt aber für deine Arbeit schon mal eine Belohnung verdient.“
Und während du das sagst fängst du an meinen Oberschenkel zu streicheln. Bei mir läuten gleich alle
Lust-alarm-glocken und mein –Ich liebe dich Stab-geht sofort auf Parrungsstatus.
Aber ich will das VORHER genießen und lasse dich gewähren. Du fährst an meinem Oberschenkel hoch hebst meine Shorts ein wenig an, streichelst meinen Lustspender und legst dein linkes Bein über meines. Während wir uns inniglich küssen und unsere Zungen einen wilden Tanz in unseren Mündern vollführen streichel ich deine vollen Brüste die noch unter Stoff verborgen liegen. Du bist schon ganz bei der Sache und liebkost mit deiner Hand meine Bälle während ich dich von deinem Bikinioberteil befreie und danach deine beiden Brüste mit Zärtlichkeit überhäufe. Wie wir uns so mit Streichel- einheiten beglücken merken wir beide doch, dass wir mehr wollen. Ich gebe dir zu verstehen, dich auf den Tisch zu legen, der Bitte du auch nachkommst.
Ich stelle mich mit meinem `Aufrechten` vor den Tisch, auf dem du nun liegst. Du schiebst dich so vor, dass dein Kopf gut an meine Stab reicht. Jetzt kann ich Ihn leicht in dich einführen. Während ich meinen Speer an deine Lippen setze liebkose ich deine beiden Brüste. Ich umschließe sie mit meinen Händen und indem ich mich zu dir beuge lasse ich meine Zunge um deine Nippel kreisen. Meine Hände lieben deine Brüste weiter, mein Mund jedoch geht tiefer. Über deinen Nabel und deinen Venushügel hin zu dem Ansatz deiner Spalte. Ich muss mich richtig lang machen um mein Ziel zu erreichen. Da fängt sie an, wo ist…ja da …ist die kleine Perle…meine Zunge umspielt diese kleine Kostbarkeit. Ich liebkose mit meiner Zunge deine Lustperle….durch dein zittern zeigst du mir deine Lust. Meine Zunge gleitet in der Spalte deiner Muschel hinab um dann die Öffnung zu deinem Lustkanal zu finden. Dein Geruch, dein Geschmack machen mich wahnsinnig so schön ist das.
Du öffnest dich noch weiter und ich dringe mit meiner Zunge in deinen Lustkanal ein. Es ist ein solch geiles Erlebnis, dass ich es kaum beschreiben kann. Wie dein Geschlecht sich um meine Zunge legt lässt mich total verrückt werden. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie es ist wenn erst meine Männlichkeit in dich dringt. Ich lasse meine Zunge in dir hin und her gleiten. Dabei hebt sich dein Becken mir jedes Mal entgegen. Und mein Schwanz, denn du in dich aufgenommen hast, geht dir gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss mich zurückhalten um ihn dir nicht bis zum Kehlkopf zu rammen. Jedes Mal wenn ich mich zurück bewege, drücken deine Hände auf meinem Po um mein Becken wieder in Richtung deines Mundes zu schieben. Ich sehe kurz auf und sehe wie sich mein Speer in deinem Mund bewegt. Was für ein Wahnsinn.
Ich stelle mich auf um es dir richtig zu besorgen. Dein Kopf ist jetzt etwas abgeneigt und hängt sozusagen über die Tischkante, ich stütze ihn mit einer Hand. Du massierst mit einer deiner Hände meine Bälle. Ich bewege jetzt mein Becken vor und zurück. Meine andere Hand ist zwischen deinen Brüsten und ich ziehe dich ein bisschen zu mir ran. Mein Penis schiebt sich in deinen Mund und wieder raus. Rein…und…Raus…und…Rein…und….Raus….und…Rein…und…Raus
OOHH…MANN….Wie TIEFFFF …..JJAAA……CCLLAAUUUUUUDDDDIIIII
Ganz tief versenke ich meinen Dorn in deinem Mund und es kommt mir, spritze ab…... alles…alles
Du schluckst und schluckst…prustest, es tut mir fast Leid um dich.
Aber ich sehe ,,,auch du geniest es ….
Obwohl du noch saugst entziehe mich dir langsam. Ich beuge mich zu dir runter um mich durch einen Kuss bei dir zu bedanken. Doch der Dank ist auf deiner Seite denn du hast noch eine Überraschung für mich parat. Bei meinem Dankeskuss bemerke ich, dass dein Mund noch mit meinem Liebessaft gefüllt ist von dem du mir jetzt abgibst. Während wir uns küssen fließt er von dir zu mir und wieder zurück. Wir verweilen in dem wohl heißesten und lüsternsten Kuss den ich je empfangen habe.
Was für ein Anfang von einem schönen Inselurlaub.
Nachdem wir uns von einander trennen konnten gehen wir dazu über den Abend vorzubereiten.
Ich baue das Lagerfeuer auf und du bringst schon alle anderen Sachen runter zum Strand.
Das Feuer habe ich entzündet und du bereitest schon Spieße mit Fisch und Gemüse u.s.w. vor.
Als alles soweit fertig ist sagst du zu mir: “Ich habe da noch eine Überraschung für uns!“
Du gehst zur Hütte und ich bin ganz gespannt. Als du zurück kommst hast du keine normale Kleidung mehr an sondern nur ein kurzes Baströckchen. Ansonsten bist du nur schöne wohl geformte Haut. Die Sonne zaubert mit ihren Strahlen geradezu eine Aura um dein Antlitz. In der Hand trägst du auch noch irgendwas aus Bast oder Stroh?? Du kommst zu mir, gibst mir das `Etwas` und sagst: „Hier, das kannst DU anziehen…das ist praktischer!“
Was? Wie? Was ist das denn? Noch ein Bastrock? Den soll ich anziehen?
„Nu komm, stell dich nicht so an! Ist doch lustig! Wenn der mal nass wird ist das nicht so schlimm.“ Sagst du, und läufst auch schon ins Wasser.
Ich denke `Na gut, o.k., sieht ja eh keiner. ` Ich ziehe mir also das Teil an und komme mir ganz schön bescheuert vor. Damit ich in diesem Aufzug nicht so blöde in der Gegend rum stehe gehe ich auch lieber ins Wasser. Zur Strafe für diese Zwangsbekleidung stucke ich dich erstmal kräftig unter Wasser. Du weist dich aber zu wehren und so entsteht eine doch recht heftige Wasserbalgerei, die aber auch eine gewisse Erotik in sich birgt da weder du noch ich es vermeiden uns gegenseitig zu zeigen wo man den anderen gerne berührt oder berührt werden möchte. Während wir so am rumtoben sind kommen wir auch wieder in flaches Wasser und stehen uns mit Mal gegenüber. „Oh…“ sagst du: …man sieht schon wieder was du denkst!!“ Ich sehe an mir runter und bemerke auch, dass meine Gedanken steinhart von mir abstehen und meine Speerspitze durch den Bastrock luckt. Du nimmst meinen Harten zärtlich in die Hand und sagst: „Da musst du aber noch ein Bisschen warten.“
-und wieder machst du mich wahnsinnig-
So langsam stellt sich bei uns auch der Hunger ein und wir beginnen damit die leckeren Spieße über dem Feuer zu garen. Ich hole aus dem Kühlschrank noch Sekt dazu und wir genießen unseren selbst zubereiteten Abendschmaus. Da wir weder Geschirr noch sonst was haben, brauchen wir auch nichts aufzuräumen und können gleich zum genüsslichen Teil übergehen.
Das knistern des Feuers und die allmählich versinkende Sonne bringt uns auch in eine entsprechend romantisch-erotische Stimmung. Nur mit unseren Baströckchen bekleidet sitzen wir uns gegenüber und sehen uns an. Wir sehen uns an und wissen, dass der Gegenüber ´DER` ist. Ja es ist `DER EINE`
Ja `DER EINE…JENER WELCHER`.
So sitzen wir uns gegenüber und …`WISSEN ES`
Nur allein dieses sich gegenüber sitzen und den anderen zu sehen hat soviel Liebe und Erotik in sich, dass es nicht zum aushalten ist.
Deine Hand hebt sich mir entgegen…nein auch meine Hand strebt nach dir…unsere Hände finden sich…verschränken sich ineinander…ich nehme dein Gesicht in meine andere Hand…du legst dein Kopf in meine Hand…Claudia…ich beuge mich zu dir…küsse dich…unsere Lippen berühren sich…
öffnen sich…unsere Zungen suchen, tasten, finden zu einander. Wir verschmelzen in einem Kuss der
wahren Lieben. Zärtlich, ja vorsichtig fast, spielen unsere Zungen miteinander. Streichel sich gegenseitig, wollen dem anderen mitteilen welche Worte auf ihr liegen. Die Worte die der Streich der einen Zunge auf der anderen hinterlässt….
…“Ich liebe Dich.“….
Ich streichle an deinem Gesicht hinab über deinen Hals auf deine Schultern. Du machst dich ganz gerade. Mit beiden Händen jetzt, fahre ich von deinen Schulter zu deinen Brüsten, zeichne ihre Konturen nach um sie anschließend zärtlich in meine Hände zu legen und zu wiegen. Dabei um spielen meine Daumen deine harten Brustnippel. Wieder umformen meine Hände deine ganzen Brüste. Gleiten über sie hinweg, an ihren Seiten vorbei um sie dann von unten wieder leicht anzuheben und sie in ihrer Größe in meinen Händen schweben zu lassen.
Jetzt gleite ich mit meinen Händen an deiner Taille hinab bis hin zu deinem Po. Du bist in der ganzen Zeit auch nicht untätig gewesen und hast deine Beine über meine gestellt. Du nimmst meine
Männlichkeit fest in deinen Händen. Du weist auch recht gut damit umzugehen. Mal zärtlich mal hart.
Du rückst jetzt sehr dich an mich heran und legst deine Beine hinter meinen Rücken.
Du führst meinen Speer zu deiner Liebeshöhle, doch der Abstand ist noch zu groß. Wir rücken beide ein Stück auf einander zu. Jetzt sind wir schon so dicht zusammen, dass du meine Eichel durch deine Spalte ziehen kannst. Als du das dann tust wird meine Spitze ganz feucht an dir. Du reibst meine Schwanzspitze an deinem Kitzler. Ziehst sie durch deine feuchte Rinne und wieder zurück zu deiner Lustperle. Ich halte mich mit einer Hand an dir fest und mit der anderen reibe ich deine jetzt harte Knospe, ich kann es kaum noch erwarten in dich einzudringen.
Aber du treibst das Spiel noch ein bisschen. Es macht mich wahnsinnig obwohl es so was von schön ist. Claudi….oh mein Gott!!!.....
Jetzt…du öffnest deine Beine weiter, rückst noch näher, ….
Nun nimmst du meinen Penis und setzt ihn an deine Liebesöffnung, während ich weiter deine Perle verwöhne kann ich es sehen… ganz vorsichtig schiebst du…oder drückst du…ich weiß nicht…egal…
AH, ja …meine Eichel versinkt in dir …warme, wohlige Wärme empfängt mich…ich lehne mich zurück und drücke mein Becken nach vorne, weiter, weiter…
… feuchte Wärme umschließt meinen Schaft…ich bewege mich, du bewegst dich…
Ich richte mich auf, du fällst nach Hinten, ich bin über dir, in dir, bei dir!!!!
Du öffnest dich ganz…ich gebe dir alles…alles…noch mal und noch mal…“Mehr“ verlangst du „Mehr“ …Ja…Ja…und noch mal, und noch mal…JA…JA
Oh, ja bitte…ja, genau da…AAHH JA…Claudia…JA
Ich bin so in dir wie nie zuvor….JA, JA, JA, JA…
Wir drehen uns um, jetzt bist du oben. Mit den Händen stützt du dich ab um dein Becken auf meiner
Lanze auf und ab zu bewegen. Ich hebe meinen Kopf um den Anblick, wie du dich immer wieder auf mich herab senkst und mein Penis wieder und wieder in dich fährt zu genießen. Dein Oberkörper ist durchgedrückt und so habe ich freien Blick auf dieses herrliche Spiel unserer Geschlechter.
Dein Po geht auf und ab, eng umschließt du meinen Schwanz. Bis zur Spitze hoch und wieder runter,
bis er wieder ganz in dir ist, und noch mal …hoch und wieder abwärts…,
jedes Mal wenn du unten bist bewegt sich dein Becken auf mir hin und her, so als ob du noch tiefer
rütteln willst. Dabei wirfst du deinen Kopf nach hinten stöhnst laut auf. Lange halt ich das nicht mehr aus. Dieses Wahnsinnige Gefühl um meine Stange und der geile Anblick dieser mich reitenden
Schönheit, die jetzt …in diesem wundervollen Moment, nur mir gehört, lässt mich alles andere Vergessen. Es ist nur noch Schönheit, Liebe und Lust in mir und um mich.
Deine Bewegungen werden immer toller und schneller. Ich habe das Gefühl als wenn mein Kolben gleich zu glühen anfängt. Du drückst dich auf mich…stöhnst,…schreist…“JA…MEHR…LOSS…
KOMMM…JA…LOSSS…AAAAHHH…JJAAANNN…JJAA…BIITTTEEE….aaahhh…“
Ein Zittern durchläuft dich, du vibrierst auf mir…jetzt nicht auf hören….
Ich hebe dich an und wir drehen uns. Kurz, nur kurz entziehe ich mich dir nur um dich zu drehen
und dich vor mich zu stellen. Schon bin ich wieder in dir. Jetzt von hinten genieße ich den Anblick deines schönen Rückens und halte mich an deinen Schultern . Ich fange an meinen Pint in dich zu drücken. Du machst ein Hohlkreuz und es mir damit leicht ganz tief in dich einzudringen. Ich nehme deinen Po in meine Hände und versenke meine ganze Lust in deinen Körper. Jedes Mal wenn ich das Gefühl habe anzustoßen beugst du dich mit einem Buckel nach vorne und stöhnst auf. Ich muss aufpassen, dass ich dir nicht wehtue.
Deine Knie gehen auseinander und du öffnest dich mir noch mehr. Ich bin jetzt ganz tief in dir.
Zurück und wieder vor…zurück und vor…OH Gott, ist das Geil…
Du bist so offen und doch so eng…weiter noch mal….rein…und wieder raus… rein….und raus…
Rein..raus..rein..raus…du liegst jetzt fast mit deinem Bauch am Boden und ich hämmer dir meinen
Sperr ins Lustloch.
Ich halte mich an deinen Schultern fest.
Rein..raus…rein…tief…tief….JA,JA,JA,JA…Claudi….aaahhhh…JJJAAA….JETZZZZTTTT….
Claauuudddiii…aaahhh….ich kommmmeeee…CLAUUUUUDDDDIIIIJJJJAAAAA!!!!!
Meine ganze Lust entlädt sich mit einem heißen Strahl purer Geilheit in dein Innerstes.
OOOHH mein Gott……….was für ein WAAHHNNSSIINN!!!
Bevor ich über dir zusammen breche drehst du dich noch schnell um und wir umarmen uns in
einem Gefühl des absoluten Glücks. Lange, sehr lange liegen wir noch so umschlungen bei einander.
Ich holte nur noch schnell eine Decke aus der Hütte und nachdem wir uns unter dieser Decke gekuschelt haben schlafen wir eng umschlungen und glücklich ein. Und auch die Sonne, die uns jetzt keine Romantik mehr spenden brauchte, suchte ihr Nachtlager hinter dem Horizont.
Am nächsten Morgen, nachdem wir uns ausgiebig liebkost und uns gegenseitig für die letzte Nacht bedankt hatten, gingen wir noch mal in das azurblaue Wasser baden, frühstückten ausgiebig, packten unsere Sachen und dann kam auch schon unser Abholer-Boot um uns in die Wirklichkeit zurück zu
bringen. Trotz aller Wirklichkeit wird dieser Ausflug aber das schönste, fantastischste und lustvollste Erlebnis meines Lebens bleiben.

Antwort-mail meiner Schwester: "Wann geht der Flug?"

Meine Schwester und ihre Tochter 6 ( Urlaubstag 5- Nach der Beichte und Abschied)

Nach dieser Beichte meiner Schwester war ich doch ganz schön fertig.
Ich zog mich an und mit einem, teils wütenden und teils enttäuschenden,
Gefühl und dem Spruch: „Schönen Dank auch, dass ich das jetzt erst zu erfahren kriege!“ verlies ich das Haus und ging in meine Stammkneipe. Das was ich eben gehört hatte musste ich erstmal verarbeiten und auch runterspülen. Ich setzte mich nicht zu den Kumpels, da ich ja keinem davon erzählen konnte, sonder setzte mich, nach einem Rundumgruß, an den Tresen und bestellte mir einen ordentlichen Seelentröster.
`Alter...es ist deine Tochter!!` ging es mir durch den Kopf. `Du hast eine erwachsene Tochter...Sie ist deine Tochter...SIE...Die jenige in der du grade noch deinen Schw...` ich konnte den Gedanken nicht zu ende denken. Ich kam mir vor wie jemand der auf der einen Schulter einen Engel zu sitzen hatte und auf der anderen einen Teufel. Ich hörte sie sagen: „ - das darfst du nicht sie ist deine Tochter - , - na und, bei der Nichte ist es dir doch auch egal gewesen - ,
- aber die EIGENE Tochter überleg doch mal - , - nicht überlegen du findest es doch geil oder - , - das kannst du doch nicht geil finden besinne dich - ,
- überleg nicht lange höre auf dein Schwanzgefühl - „
Von meinen Gedanken hin und her gerissen und auch von den vielen Seelentröstern angeschlagen ging b.z.w. begab ich mich nach Hause.
Da ich auf Grund meines Zustandes, beim nach Hause kommen, gleich ins Bett fiel, wachte ich am nächsten Morgen recht früh auf. Meine „Engels-und Teufels-„ Gedanken fielen mir natürlich gleich wieder ein und ich beschloss, solange Nikki davon nichts weiß, lasse ich die ganze Sache erstmal so laufen. Auch um in Nikki keinen Verdacht zu wecken.
Da ich, wie die Natur es so will, einen ordentlichen Pissriemen hatte, ging ich, nackt wie ich war, erstmal zum Klo um mein Wasser abzuschlagen. Ich hatte den Türgriff schon in der Hand als mir die Tür von Innen geöffnet wurde. Nikki stand vor mir nur mit einem kurzen Top bekleidet. „Oh, guten Morgen.“ Begrüßte ich sie. - „ Hab nicht gedacht, dass du schon auf bist.“ – „Ja, guten Morgen. Ich musste nur kurz pullern.“ – „ Na wenn du jetzt fertig bist kann ich ja denn.“
Sie sah an mir runter und bemerkte: „Na du bist ja aber auch schon wieder bei bester Laune!“ – „Ne, ne...“ erwiderte ich „...ich hab nur ne Morgenlatte und muss auch nur pi...ähm...pullern.“ – „Na wie auch immer...“ gab Nikki zurück „...sieht jedenfalls ganz gut aus. Ich gehe dann jetzt noch mal ins Bett.“ – „O.K. tu das.“ sagte ich und ging ins Bad.
Als ich mit meinem Geschäft fertig war dachte ich wenn die Beiden noch schlafen kannst du dich ja auch noch ein wenig hinlegen. Ich war aber sehr überrascht als ich in mein Schlafzimmer kam. Denn...Nikki lag schon in meinem Bett. Sie hatte sich ihr Top ausgezogen und lag in sehr aufreizender Pose auf meinem Bett. „Was machst du denn hier? Ich denk du wolltest noch mal ins Bett gehen?“ – „Ja schon, aber ich hatte nicht gesagt, dass ich mein Bett meinte!“ – „Und jetzt?“ fragte ich immer noch überrascht.
„Na bei der „Begrüßung“ durch deine `Morgen-`latte kam mir da so`ne Idee... und ich..... dachte.....ja und nun lieg ich hier und warte auf dich.“ – „Was du dir so denkst und das so morgens früh. Also wirklich, was geht da bloß in deinem Kopf so vor?“ Nikki sah mich an: „Willst du denn nun den ganzen Morgen verquatschen oder kommst du nun endlich zu mir ins Bett.... Dad..?“
Ich war sprachlos und sah sie mit aufgerissenen Augen an. Regungslos stand ich vor dem Bett. Ihre Stimme brachte mich wieder in die Wirklichkeit.
„Hallo...Tochter an Vater...bist du noch da?“ Ich stammelte: „Ähm,...wie,...ähm...ja... ich...äh... du weist...du hast...ich meine ...wie,...oder wer..., woher hast du...???“ –
„He, Hallo beruhig dich erstmal. Also Onkel Rainer... ehm, ne also, Paps...oh man...da muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen...wie soll ich denn nun überhaupt sagen...Paps oder Dad oder Vati?...na wie auch immer,
Mom hat mir gestern Abend, wo du weg warst, noch alles gebeichtet. Sie hat mir auch erklärt warum sie es nicht früher erzählt hat u.s.w. . Aber nur zu deiner Beruhigung, ich habe damit kein Problem. Eigentlich hatte ich mir immer einen Vater wie dich gewünscht. Der so ist wie du, so cool und aufgeschlossen. Zu meinem letzten Vater hatte ich nicht so ein gutes Verhältnis. Aber das ist ja nun Geschichte also vergessen. Naja und, dass wir beide nun Sex miteinander haben...also, ich hab nichts dagegen. Denn, ich finde es unheimlich toll,
dass du so zärtlich zu mir bist und ich so ein Vertrauen zu dir habe kann und ich kann dabei soviel von dir lernen.
Na und, dass du nun mein leiblicher Vater bist...erstens haben wir das ja nicht gewusst und zweitens finde ich macht das die ganze Sache ganz schön spannend und aufregend.“
Oh man...na das war ja mal ne Ansage. Ich suchte nach Worten.
„Als erstes...sage bitte nicht Vati zu mir.“ – „O.K.“ – „Und weiter finde ich es gut, dass du alles so locker siehst. Ich habe auch hin und her überlegt wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Dass ich mit mal eine erwachsene Tochter habe und ich schon mit ihr...na du weist schon. Ich habe mir schon selbst Vorwürfe gemacht, ob das alles richtig ist und so. Aber nach dem ich nun sehe wie du unser Verhältnis, nach neustem Stand ja `Vater-Tochter`-Verhältnis, siehst glaube ich, dass es vielleicht gut so ist wie es jetzt grade läuft. Ich werde also versuchen dir ein guter Vater zu sein.“ Sie rekelte sich auf dem Bett und sagte zu mir: „Das hast du aber schön gesagt. Dann sei jetzt auch ein fürsorglicher Vater und komm zu mir ins Bett!“ – „Na wenn mich meine schöne Tochter so darum bittet kann ich ja wohl nicht nein sagen.“ sprach ich und legte mich zu ihr.
„Erwarte bitte aber nicht zuviel von mir...“ gab ich zu bedenken „...denn, wie schon erwähnt hatte ich nur ne Morgenlatte in der jetzt nicht mehr viel Leben ist.“ – „Das lass mal ganz mein Problem sein. Mom hat mir schließlich gezeigt wie man wieder Leben in schwache Glieder bringt.“ Mit diesen Worten ging sie auch gleich mit ihrer Hand an mein Gemächt und fing an es zärtlich zu massieren. Ich entzog mich ihr leicht und gab ihr zu verstehen:
„He, he...mal ganz ruhig Kleine. Lass uns die Sache, diese, unsere neue Sache doch mal ganz sanft angehen. Mann muss nicht immer sofort, den wilden Tieren gleich, übereinander herfallen sondern kann das auch mal zärtlich beginnen.“
Nach dem ich das gesagt hatte nahm ich ihr schönes jugendliches Gesicht in meine Hände, beugte mich zu ihr und küsste sie. Sie, jetzt auch wieder ganz zärtlich und anschmiegsam, öffnete ihre Lippe und geließ meiner Zunge Einlass in ihren Mund. Sanft umschmeichelten sich unsere Zungen, liebkosten sich als wäre die andere der ganze Körper des geliebten Menschen.
Während wir uns so inniglich küssten begaben sich meine Hände auf Ertastungsreise über den Körper meiner neu gewonnenen Tochter . Meine Hände streichelten von ihrem Gesicht über ihren Hals zu ihren Brüsten. Ich verhielt um ihre Brüsten und deren Umgebung mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. Ihre Haut fing an unter meinen Händen zu krippeln da ich sie nur ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen berührte. Mit gleicher Vorsicht ging ich weiter auf ihren Bauch und es erfreute mich wie meine Tochter meine Berührungen genoss und sie sich unter meinen Händen wand. Meine Streichelein gingen weiter abwärts und noch bevor ich an ihrem Venushügel angekommen war, öffnete sie willig ihre Schenkel. `Sie will das alles viel zu schnell.` dachte ich noch so, war mit meiner Hand aber schon an ihrer Scham angekommen. Mein Zeige- und mein Ringfinger lagen auf ihren Schamlippen und streichelten das warme weiche Fleisch. Der Mittelfinger taste sich an ihren Kitzler heran als ich bemerkte, dass Nikki schon so feucht war, das ihre Hitze schon förmlich aus ihr raus lief. Ich begann ihre Igelnase zu reiben als ich sie auffordernd vernahm: „Darf ich denn jetzt auch mal?“
„Naja aber bitte doch.“ Gab ich noch zur Antwort.
Danach übernahm sie das Kommando. Nikki drückte mich aufs Bett und ihre Hand ging sofort zu meiner Lanze. Eher ich mich besinnen konnte war ihr Kopf auch schon über meinem Becken und sie verleibte sich das beste Stück ihres Vaters ein. Sie hielt kurz inne: „He man, geht doch schon!“ und schon war mein Schwanz wieder in ihrem Mund verschwunden. Nikki saugte an dem Penis ihres Vaters wie ein Kalb am Euter der Mutterkuh. Mit ihrer Zunge drückte sie meinen Fleischstab gegen ihren Gaumen und saugte an ihm als wolle sie einen Unterdruck in meinen Eiern schaffen. Zusätzlich schob sie ihren Mund immer weiter auf meinen Speer.
`Oh man ist die gierig!!` dachte ich, als sie von der oralen Verwöhnung abließ und mir offenbarte: „Dad...ich will dich in mir haben!...Jetzt!!“
Sie setzte sich, mir abgewandt, rittlings über mich. Sehen konnte ich nicht mehr was sie tat da ich ihren Rücken vor mir hatte. Doch ich bekam alles sehr wohl mit.
Nikki saß auf mein Becken und nahm den Daddy-Dolch in ihre Hände. Sie führte ihn zu ihrer Furt und rieb mit meiner Eichel an ihrem Kitzler und in ihrer Furche. Sie rückte ein Stück runter und mein Peniskopf schob sich zwischen ihre Lippen hindurch in ihren Liebestunnel. Sie hielt meinen Schwanz noch an seiner Wurzel fest während sie ihre Möse über meinen Schaft stülpte. Sie begann mich mit leichten Bewegungen ihres Beckens zu ficken.
`Oh....man ist die Kleine geil!!`
Ich gab mich der Lust hin und genoss den Anblick des auf mir reitenden Körpers.
„NA, ihr seid ja schon wieder gut bei Stimmung!“
Je durchbrach die Stimme meiner Schwester unser Tun. Beide hatten wir ihr Reinkommen nicht bemerkt. Franka war aber wohl Herr der Lage denn sie wand sich gleich an Nikki und fragte: „Na...Töchterchen, alles klar bei dir?“
Die Antwort kam prompt: „Ja Mom,....Dad ist sehr gut zu mir!“ – „Ach, ihr hab euch schon verständigt?“ – „ Ja, haben wir und alles ist gut!“
„Na dann habt ihr beiden doch bestimmt nichts dagegen wenn ich ein bisschen mit mache oder?“ fragte meine Schwester noch, zog sich aber sogleich ihre Klamotten aus. „Also ich habe nix dagegen.“ gab Nikki zur Antwort. Da ich grade zu keiner Antwort fähig war weil sich die Möse meiner Tochter auf meinem Schwanz befand, nahmen die Beiden mein Schweigen als Zustimmung.
„Da dein Daddy dich grade verwöhnt...“ wandte sich Franka an ihre Tochter
„...kann ich ihm ja ein bisschen behilflich sein.“ Sie stellte sich vor ihre Tochter und legte ihre Hände auf Nikkis Schultern. „Oh, Mom...er ist so gut zu mir.“
„Ja, Kleines ...ich weiß. Dad lieb dich genauso wie mich!“
Franka nahm den Kopf ihre Tochter in ihre Hände und gab ihr einen Kuss.
„Nikki, Kleines....Wir lieben uns....egal was auch immer...wir haben uns.“
Frankas Hände glitten an Nikki runter, über ihren Hals und ihren Rücken hin zu ihren Brüsten.
Während sich Nikki, auf meinem Schwanz reitend, Befriedigung verschaffte, streichelte meine Schwester die Brüste ihrer, meiner, unserer Tochter.
Frankas rechte Hand taste nach unten. Über den Bauch ihrer Tochter hin zu ihrer Scham. Die Hand der Mutter ging an den Ort der geschlechtlichen Vereinigung von Vater und Tochter. Ihr Finger passierte Nikkis Kitzler an dem sie kurz, streichelnd, verweilte um danach an den Eingang zu gehen, wo der väterliche Sperr in die Tochter fuhr. Franka küsste Nikki sehr zärtlich, die diesen Kuss nur zu gerne erwiderte. Mutter und Tochter gaben sich der Erotik eines ausgedehnten Zungenspiels hin. Franka verwöhnte reibend den Kitzler ihrer Tochter und ging mit einem Finger zusammen mit meinem Schwanz in Nikkis Lustloch. Sichtlicht genossen beide diese inzeste Szenerie.
Doch Franka wollte verwöhnt werden. „Lass uns mal ein bisschen die Stellung ändern.“ sagte sie zu Nikki. Nikki löste sich aus unserer Vereinigung und stieg von mir ab. Meine Schwester kniete sich breitbeinig über meinen Kopf und führte Nikki wieder über meine Lanze, doch eben diesmal anders herum.
Sie war ihr erst noch behilflich in dem sie meinen Penis fest hielt während sich Nikki wieder mit ihre Grotte auf mich schob. Danach senkte sie langsam ihr Becken und die Spalte meiner Schwester näherte sich meinem Gesicht. Ich verstand sofort und umfasste sie. Mir beiden Händen zog ich ihre Pobacken auseinander und öffnete sie so für meine Zunge. Ich reckte mich ihr entgegen und als Franka meine Zunge an ihrem Geschlecht spürte drückte sie ihre Knie noch weiter nach Außen. Ihre Spalte kam mir dadurch nicht nur näher sonder öffnete sich auch weiter. Meine Schwester war schon so geil, dass sie kein Vorspiel mehr brauchte. Ich schob gleich meine Zunge so weit es ging in ihren Geschlechtsschlund und begann damit ihren Liebeskanal auszulecken. Franka war so heiß, dass ich mehrmals ihren ausströmenden Mösensaft runterschlucken musste. Sie bewegte ihr Becken dabei so als wolle sie auf meiner Zunge reiten und mich mit ihrem Liebesschleim voll pumpen. Das war so intensiv, dass ich fast vergaß, dass auf dem anderen Ende immer noch meine Tochter meinen Schwanz ritt. Während dieser ganzen `Zunge-Schwestermöse-, Schwanz-Tochtermöse-Fickerei` hörte ich wie Nikki zu ihrer Mutter sagte:
„Mom,...ich würde jetzt gerne mal das ausprobieren was ihr mir versprochen habt.“ –„Was meinst du?“ Franka verstand nicht. „Na, ich meine DAS was du mit Paps da draußen auf der Bank gemacht hast!“ –„Ach du meinst das durch die Hintertür.“ –„Ja das meine ich. Können wir das mal machen?“
Franka gab zu bedenken: „Meinst du denn du bist schon so weit?“ – „Oh, Mom ich bin so geil, ich will das jetzt. Ich will Dad da auch in mir haben. Und ich will, dass er da drin in mir kommt!“ – „Na dann müssen wir mal sehen ob dein Dad auch bereit dafür ist.“
Da ich ja mitgehört hatte was die beiden für einen Plan ausheckten, gab ich ohne gefragt zu werden Antwort. „Also ich wäre soweit für euren Versuch.“
Franka gab ihrer/unserer Tochter Anweisung: „Na dann stelle dich mal in Position für deinen Dad!“
Nikki stieg von mir ab und kniete sich auf das Bett, blickte mich an und sagte:
„Also ich wäre dann so weit.“ Franke gab mir nur noch mit: „Sei aber schön vorsichtig!“ – „ Bin ich doch immer. Nur einen Moment, den ohne ein bisschen Gleitcreme sollten wir das nicht machen. Gab ich zu verstehen und baute mich mit aufrecht stehender Lanze hinter meiner Tochter auf. Während ich hand-tätlich meinen Sperr bei Laune hielt und ihn mit Hilfe der Creme gleitfähig machte, begann Franka ihre Tochter in den Anus zu fingern um sie auf mein Eindringen vorzubereiten. Sie hatte jetzt schon zwei ihrer Finger in Nikki`s Hintertür versenkt und massierte so ganz langsam und zärtlich ihren Schließmuskel. Franka sah zu mir auf und meinte: „Ich glaub du kannst es jetzt mal versuchen.“ Sie zog die Finger aus ihrer Tochter und ich setzte meine Rute an. Vorsichtig versuchte ich meine Eichel in das Poloch meiner Tochter zu schieben. Doch es gelang nicht. Sie war noch zu verschlossen, Nikki war zu angespannt um sich mir zu öffnen. Ich sagte zu Franka: „ Du, so geht das nicht. Nikki ist zu aufgeregt. Sie muss sich dabei entspannen. Leg Nikki mal auf den Bauch!“
Meine Schwester dirigierte ihre Tochter jetzt so, dass die sich mit dem Bauch aufs Bett legte und ihre Beine über die Bettkante hingen. Sie kniete sozusagen vor dem Bett. Ich startete einen erneuten Versuch. Mit beiden Händen zog ich ihre Pobacken auseinander und setzte meinen Dolch vor ihren Anus.
Franka verwöhnte ihre Tochter indes mit Streichelein für ihren Rücken und für ihren Po. Ich schob meinen Sperr langsam vorwärts, und es gelang. Meine Eichel glitt an dem Anusmuskel vorbei in die Hinterpforte meiner Tochter.
Die Enge des Anals ließ meine Rute zur vollen Größe anwachsen und ich wurde vorsichtiger. Ich wollte Nikki ja nicht wehtun. Doch meine Tochter begann ihr Becken zu bewegen. Sie fand Spaß daran den Penis ihres Vaters in ihrem Anus zu spüren. Ermutigt durch diese Gegenreaktion fing ich an meinen Bolzen weiter in den Arsch meiner Tochter zu bohren.
Nichts hielt mich jetzt noch davon ab Nikki meinen väterlichen Schwanz in ihr enges Hinterloch zu schieben.
„OOHH Gott, ja,ja....ist das GEIL. OHHRRR DAD mach weiter ...JJAAA.“
Nikki war wie von Sinnen. Ihr Körper zuckte wie von Sinnen hin und her.
Ihr Hintern hob sich mir entgegen. „OOHH Gott ....Dad ...mach, bitte ....mehr....
Jaaaa...losss mach’s mir ....komm...komm...
Wie besessen fickte ich das Poloch meiner Tochter. Ganz tief drückte ich meinen Docht in den Darm der Kleinen.
„Jaaa, Kleines ...Komm, hier hast Du`s....Nimm Daddys Schwanz...ja da hast du...ja...ja...ja...ooohrrr Scheiße bist du eng...jaaa,,jaaa....aahhhrrr Baby ich...
KOMMME.....AAAHHHRRRGGGG...“
Heiß pulsierte mein Sperma in den Darm meiner Tochter. Franka massierte mir die ganze Zeit meine Eier, was ich fast gar nicht wahrnahm. Sie massierte meine Liebesmilch in ihre Tochter. Total erschöpft sank ich über Nikki.
Nikki war sichtlich entspannt und ich reichlich geschafft.
Alle drei kuschelten wir uns aneinander und schliefen tief befriedigt zusammen ein.
Der neue Morgen riss uns aus unseren Träumen denn es war unser Letzter.
Der Urlaub meiner Schwester war vorbei und der Alltag holte uns wieder ein.
Wir versprachen uns noch engen Kontakt zu halten und „SO“ einen Urlaub noch mal zu wiederholen.
Und sichtlicht entspannt traten meine Schwester und meine neu gewonnene Tochter die Heimreise an.
(Ich hatte ja da noch keine Ahnung welche Überraschung mich bei ihrem nächsten Besuch da erwartete...)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

watch free all adult tv channels

watch free all adult tv channels

watch free all adult tv channels

watch free all adult tv channels

watch free all adult tv channels

watch free all adult tv channels




















Unknown hat gesagt…

Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

Kommentar veröffentlichen