AdShopping

Layer

Hallo, schön das Ihr zu meinem Blog gefunden habt.

Ich werde hier nun in unregelmäsigen abständen Sexy Geschichten und Fan Fic Posten.

Wenn irgend jemand Geschichten von sich selbst findet einfach melden wenn sein Name nicht auftaucht.
Wenn jemand es nicht will das seine Geschichte/FanFic hier auftaucht bitte melden werde sie sofort Löschen.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine geilen Erlebnisse, oder ich verführe meinen Vater


Meine geilen Erlebnisse, oder ich verführe meinen Vater (Teil 1)



-Ich Nikol 18 Jahre

-mein Vater Horst 42 Jahre

-meine Mutter Irene



Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen.

Mein Name ist Nikol und ich bin 18 Jahre alt.

Ich bin zirka 172 Groß, habe Braunes Har und sehr große natur Brüste mit großen Brustwarzenringen.

Ich wohne noch bei meinen Eltern im haus, habe da aber unterm Dachboden meinen eigene kleine Wohnung mit Küche, Bad, Schlaf und Wohnzimmer.



Zu meinem Vater habe ich ein sehr gutes Verhältnis mit meiner Mutter komme ich nicht so klar.

Seit dem ich 18 bin, geht sie mir aus dem weg weil sie mir nichts mehr sagen kann.

Mein Vater kommt regelmäßig zu mir Hoch weil er hier auch im Winter Rauche kann.

Rauchen  ist das einzige was er sich von Mutter nicht hat verbieten lassen und meine Wohnung wohl sein letzter Zufluchtsort.



Meistens quatschen wir dann über alle möglichen Sachen, Vater und ich sind immer ziemlich offen über alles.

Dadurch ergab sich dann, dass wir ein völlig neues Verhältnis zueinander aufbauten.

Vater kam an diesem Tag wie meist um kurz nach Zwei um sich bei mir eine zu Rauchen.

Er klopfte wie immer erst einmal an.

Ich saß grade nach dem Duschen im Bademantel auf der Kautsch und  sah fern.

„Wer da?“

„Ich bin’s Niki“

„Dann komm doch rein Paps, bin grad Nackt und hab nen Dilldo im Arsch, aber das stört dich sicher nicht“

Er öffnete die Tür und schmunzelte.

„Sei bloß leise wenn deine Mutter das hört ist der Teufel los“

Sagte er, guckte mich schelmisch an und meinte: „Aber gesehen hätte ich das gern!“

Aber was du kannst kann ich schon lange Papas, dachte ich mir und sagte:“ Ich kann ja einen meiner Dilldos hohlen und ihn mir vor deinen Augen in den After Schieben!?“

„Lass mal gut sein Spatz, ich komm sonst noch in Teufels Küche, eigentlich wollte ich mir nur eine rauchen, für den Spaß hast du doch deine Lover!“

Ah er hat den Schwanz eingezogen Punkt für mich!

„Ach Paps, ich hätte das gern für dich getan, um dich ein bisschen aufzuheitern, bei Mutter hast du ja nichts zu lachen!“

„Da gebe ich dir rech Niki Schatz deine Mutter und ich leben in letzter zeit wohl er nebeneinander her und von Sex kann ich nur träumen aber dein Vorschlag würde uns wohl beide in eine sehr briekäre Situation führen, Inzest ist verboten und strafbar!“

Daraufhin setzte er sich mir gegenüber in einen Sessel und zündete sich eine Zigarette an und nahm eine Kräftigern zug.

Ich konnte erkennen dass seine Hose sich doch deutlich ausgebeult hat!

„Papa! Ich bin 18 und kann wohl selbst entscheiden! Wenn ich nichts sage wehr sollte uns dann Anzeigen? Wir hätten schließlich beide was davon!“

Vater musste Plötzlich husten und schaute mich mit großen Augen an.

„Nikol bitte! Die Unterhaltung nimmt die falsche Richtung! Lassen wir das Thema lieber!“

„Vater bitte! Was heisst hier falsche Richtung!? Ich sehe da eine Möglichkeit für uns beide! Du bräuchtest nicht jeden Tag heimlich zu wichsen auf die Toilette gehen und ich währe nicht immer dem hohen Aids-Risiko ausgesetzt!“

„Bitte Niki, das bringt doch nichts du… du bringst mich durcheinander, das geht nicht, du bist doch meine Tochter!“

„Aber Paps, das ist doch das gute! Du musst mich nicht Lieben, du kannst mich einfach nur Bumsen! Du bist schließlich an meiner Geilheit schuld von Mutter hab ich das sicher nicht geerbt!“ Sagte ich und schmunzelte ihn  an.

„Vater lachte, nein von deiner Mutter sicher nicht!“

„Aber nun Schluss damit!“

Sein Gesicht wurde wieder ernst:“ Du bist meine Tochter, ich Liebe dich wie eine Tochter, du bist für mich kein Sexobjekt!“

Jetzt lag es an mir meine Trümpfe auszuspielen.

Ich zog den Bademantel oben auseinander das meine dicken Brüste raus hingen, zog meine Beine aus Sofa und Spreizte sie weit auseinander dann teilte ich meine Scharmlippen mit meinen fingern und saß auf dem Sofa wie eins der Mädchen aus Papas Wichsheften.

„Schau her Papa! Ist das ein geiler Anblick oder stößt er dich ab? Möchtest du diesen Körper nicht gerne Ficken? Wenn ich dir nicht gefalle sag es mir ruhig dann lasse ich dich in ruhe!“

Sagte ich auffordernd.

So ich hatte mich entblößt, entehrt und erniedrigte mich selbst mit dieser Zurschaustellung meines Körpers, wenn mein Vater jetzt nicht darauf anspringt kann ich ihm wohl nie wieder in die Augen sehen!

Vater drückte seine Zigarette aus und stellte sich provozierend hin und streckte mir seinen unterleib entgegen.

Seine Hose hatte sich fast zum Bersten gespannt und ich hätte nie gedacht dass seiner so mächtig werden könnte.

„Hier Nikol, hier siehst du das mir dein geiler Körper gefällt!“

„Mein Ständer tut tierisch weh in der Hose, der erste tropfen wird schon an der Eichel hängen ! Wenn ich ihn nur ein Par mal hin und her wichse wird er seine sanft im hohen Bogen auf deinen geilen jungen hübschen Körper spritzen und dann? Dann werde ich mich schuldig fühlen und du wirst dich besudelt fühlen und benutzt! Und wir werden uns fremd sein!

Jetzt, jetzt war es raus wir waren am Scheidepunkt, meine Erregung stieg bis ins unermessliche.

„Nein Papa nein wir werden uns nicht fremd sein, nicht wir! Bitte lass mich nicht so sitzen ohne deine Bestätigung, ohne deinen Samen, ohne dein Zeichen das du meinen Körper so magst!“

Und glaube nicht das es eigennützig von dir ist mich einfach anzuwichsen, mein Körper wird beben und zittern bei jedem Spritzer deines Samens der auf meiner Haut landet!

Und wenn du fertig bist geh, schleiße deine Hose und geh ohne bedenken!

Dann ging alles schnell, Vater öffnete seine Hose und sein steifer Penis sprang heraus.

Er stellte sich vor mein Sofa und schaute auf meinen Dargebotenen Körper und fing an zu wichsen.

„oh man Nikol… Kleines ich ich uhhooooaaaaa“

Dann spritzte mir Vaters Samen entgegen, in hohem Bogen Klatschte der Warme weiße Saft auf meine Haut, ein Schauer durchfuhr mich, ich hatte es geschafft.

„Ja Vater, uhh ja weiter… bitte spritz mich voll“

Ich rieb meinen Kitzler und Spürte das mich der Nächste Strahl bis ins Gesicht Traf.

„Oh oh Niki“ Stöhnte Vater beim Spritzen und Spritzte mir Strahl für Strahl seinen Sperma auf meinen Körper.

„Ja Vater Jah uhh ja Spritz mich an, Spritz mich voll, Besam deine willige Tochter!“

Stöhnte ich ihm auffordernd zu.

Ich genoss jeden Spritzer der mich Traf und es Trafen mich viele!

Er hatte lange nicht mehr so einen Orgasmus und Spritzte nun seine Ganze Lust auf mich.

Er spritzte auf meine Titten, auf meine Bauch, auf meine Schenkel und in mein Gesicht.

Dann nach etlichen Schüben des warmen Klebrigen Saftes wurde es weniger und versiegte.

Er Stand erschöpft und glücklich da und grinste mich an.

Ich zitterte noch von meinem 4ten Orgasmus durchwühlt und lächelte zurück.

„Woww das war mal nötig!“

Etwas benommen antwortete ich: “Das sehe ich auch so Vater!“

„Ich werde dich beim Wort nehmen Tochter!“ Sagte er, packte sein Prachtstück ein und ging Richtung Tür.

Dann schaute er noch mal zu mir rüber und sagte:“ So voller Sperma sieht dein Körper noch geiler aus Niki“ Dann kniff er mir ein Auge zu und ging.

Ich genoss noch eine ganze weile das geile Gefühl, von meinem Vater besudelt worden zu sein und ging dann noch mahl duschen.



(Ende Teil 1)

1 Kommentar:

ergo hat gesagt…

hoffentlich ist das der Anfang einer geilen Geschichte .

Kommentar veröffentlichen