AdShopping

Layer

Hallo, schön das Ihr zu meinem Blog gefunden habt.

Ich werde hier nun in unregelmäsigen abständen Sexy Geschichten und Fan Fic Posten.

Wenn irgend jemand Geschichten von sich selbst findet einfach melden wenn sein Name nicht auftaucht.
Wenn jemand es nicht will das seine Geschichte/FanFic hier auftaucht bitte melden werde sie sofort Löschen.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Geile Nadine läßt sich von ihrem Bruder stöpseln

Geiler Freund, hat saugeile Ideen

Meine Freundin Nadine (22) und ich (32) waren an diesem Abend mal wieder bei ihr zuhause. Wir lagen bereits in ihrem Bett, weil es schon spät abends war. Im gleichen Zimmer nächtigte ihr Bruder (30), weil er arbeitslos geworden war und sich zur Zeit keine eigene Wohnung leisten konnte.

Ich war irgendwie ziemlich geil - und obwohl ihr Bruder mit im Zimmer war, fing ich an sie unter der Decke zu streicheln. Etwas später zog ich ihr das Höschen runter.

Nadine stöhnte geil:

„Und wenn mein Bruder was mitkriegt?“

Und wenn schon - sollte er doch spannen! Ich fing an Nadines behaarte Fotze zu streicheln. Sie war sogar schon etwas feucht geworden. Also fing ich an sie zu fingern. Sie lag mit dem Rücken zu mir. Eine Weile später setzte ich ihr meinen Schwanz an die Fotze und schob ihn hinein.

Sie sagte ganz leise:

„Mach aber leise und beweg dich nicht zu schnell !“

Also fing ich an sie zu ficken. Sie wurde immer geiler durch meine festen Stöße. Während ich sie so fickte, blickte ich mal kurz zu dem Bett ihres Bruders rüber.
Plötzlich entdeckte ich ihren Bruder, wie er da lag und sich schön einen runter holte. Er konnte vielleicht nicht viel erkennen, aber er wusste gnau, dass seine Schwester gerade gefickt wurde.
Da kam mir eine Idee. Nadine lag mit dem Gesicht zur Wand und konnte so nicht sehen, was im Zimmer vorging. Ich winkte ihren Bruder heran. Er schaute mich im ersten Moment ungläubig an. Ich winkte noch mal und dann kam er leise zu uns rüber. Während der ganzen Zeit fickte ich sie weiter.

Dann sagte ich zu ihr:

„Ich zieh ihn mal kurz raus. Brauche mal 5 sek. Pause.“

Ich tauschte ganz leise mit ihrem Bruder die Plätze. Dann flüsterte ich ihr zu:

„So jetzt geht´s weiter.“

Ihr Bruder setzte seinen Schwanz an und schob ihn hinein. Sie stöhnte leise auf. Dann fing er an sie zu ficken. Er schob ihr sein Teil immer wieder in ihre behaarte Fotze. Sie wurde immer geiler und fickte ihn immer heftiger zurück. Ich fand die Situation tierisch geil und hätte noch ewig zugucken können!
Aber nun wollte ich wissen, wie mein Schätzchen reagierte, wenn sie es erfuhr. Also legte ich mich ganz vorsichtig neben sie. Dann nahm ich ihre Hand und legte sie an meinen Schwanz. Sie öffnete geschockt ihre Augen. Dann drehte sie sich um, um zu gucken, wer sie da fickt. Sie schrie:

„Ihr Schweine!“,

und wollte sich von ihm lösen, doch ich hielt sie fest. Ihr Bruder vögelte sie während der ganzen Zeit weiter. Ich sagte zu ihr:

„Bitte fick ihn weiter ! Tu es für mich ! Mach schon !“

Doch sie Nadinchen tat weiter scheinheilig:

„Hör auf damit! Das ist mein Bruder!“.

Ich entgegnete ihr:

„Na und – er hat auch nur nen Schwanz und du ne Fotze ! Was ist schon dabei ?“

Dann fing ich, an sie zu küssen. Ich küsste sie so leidenschaftlich wie ich nur konnte. Nach einer Weile merkte ich, wie sie ihr Becken wieder bewegte. Zuerst ganz langsam, dann immer schneller lies sie es rotieren. Ich hörte auf sie zu küssen und flüsterte ihr zu:

„Ja komm. Fick ihn ! Besorg es ihm mal richtig !“

Sie fing an zu stöhnen. Immer lauter und lauter. Sie war kurz davor zu kommen, da sagte ihr Bruder:

„OHHH JAHH ICH KOMME !!!“

Sie war jetzt auch soweit und stöhnte:

„OHHH JAAAHHH ! KOMM ! KOMMM SCHON ! KOMM !“

Und er kam und kam. Die beiden hatten zusammen einen Orgasmus.

Nadine blieb regungslos liegen, während ihr Bruder seinen Schwanz langsam aus ihr herauszog und sich wieder in sein Bett zurückschlich. Ich küsste sie und sagte:

„Danke ! Das war wirklich geil !“ Wir blieben so liegen und schliefen ein.

Am nächsten Morgen war ihr Bruder schon verschwunden. Nadine lag neben mir und fragte mich:

„Was hast du daran so geil gefunden ? War es, das es ein anderer Mann war oder lag es daran, das es mein Bruder war ?“

Ich überlegte einen Moment. Dann sagte ich:

„Es lag daran, dass es dein Bruder war !“

Sie sagte:

„Aha ! Na schön, wenn ich dir damit einen Gefallen tun konnte ! Was kommt als nächstes ? Soll ich jetzt noch meinen Vater ficken ?“

Sie sagte dies natürlich in einem ironischen Unterton.

Ich sagte:

„Ich will ehrlich zu dir sein. Das würde mich noch geiler machen !“

Sie starrte mich entsetzt an und sagte:

„Das meinst du nicht ernst, oder ?“

Ich antwortete nur kurz:

„Doch das meine ich ! Das wäre der absolute Hammer ! Aber das würdest du nicht tun, oder ?“

Sie sagte:

„Nein – natürlich nicht !“

Dann beendeten wir das Gespräch und gingen frühstücken.

Einige Wochen passierte nichts besonderes. Unser Sexleben war jedoch irgendwie auf einem Nullpunkt angekommen. Eines Abends lagen wir wider zusammen im Bett. Nadine hatte schon eine ganze Zeit versucht mich heiß zu machen, doch irgendwie hatte ich keine Lust.

Etwas enttäuscht sagte sie dann:

„Was muss ich machen, um dich heiß zu machen ?“

Ich schaute sie an und sagte:

„Ach ich weiß auch nicht !“

Sie sagte:

„Na dann überleg mal ! Was würde dich richtig geil machen in diesem Moment ?“

Ich überlegte einen Moment. Dann fiel mir etwas ein. Ich sagte:

„Mich würde richtig geil machen, wenn du dich jetzt nackt ausziehst und zu deinem Vater in die Küche gehst und uns irgendwas aus dem Kühlschrank holst !“

Sie starrte mich an. Sie sagte:

„Das ist nicht dein ernst !“

Ich sagte:

„Naja ich hab mir schon gedacht, das du das eh nicht machen würdest.“

Sie blickte mich einen Moment lang an. Dann plötzlich stand sie auf, zog sich nackt aus und sagte:

„Wehe wenn du nicht gleich eine Riesenlatte hast !“

Dann spazierte sie los. Sie hatte einen tollen Körper mit großen Brüsten und einer dunkelbraun behaarten Fotze. Ich schaute ihr durch den geöffneten Türspalt hinterher. Sie öffnete die Küchentür und ging hinein. Ich hörte ihren Vater sagen:

„Hey, Du kleines Luder! Kannst du dir hier im Haus mal gefälligst was anziehen ?“

Ich hörte sie sagen:

„Warum denn, Papa? Ich bin deine Tochter – du kennst mich doch nackt !“

Mit diesen Worten kam sie wieder zurück ins Zimmer. Sie sagte:

„Er hatte einen Ständer! Na, hat dich das jetzt geil gemacht ?“

Und wie es mich geil gemacht hatte. Ich packte sie, legte sie aufs Bett und besorgte es so gründlich, dass Nadine laut dabei schrie.
Ich war selten in meinem Leben so geil gewesen, so sehr erfreute ich mich daran, dass Nadines Vater uns jetzt hören musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen